• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe nach Schwangerschaftsabbruch und im Konflikt

• Thread starter Thread starter Neira
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Neira

Guest
Du leidest an den FOLGEN einer Abtreibung oder einer Fehlgeburt ???

Du fühlst Dich innerlich zerrissen? Du bist in Trauer? Du hast das Gefühl, keiner versteht Dich? Du suchst Wege, das was geschehen ist zu bewältigen? Du bist auf der Suche nach anderen Frauen in ähnlichen Situationen oder nach Menschen die Dir helfen können?

Du bist ungeplant SCHWANGER ???

Du fühlst Dich alleingelassen? Du musst für Dich/Euch eine Entscheidung treffen? Du suchst Rat, Hilfe und Unterstützung aber keine Bedrängung?

www.frauenberatung.de.vu

oder

www.schwangerennotruf.de.vu

RE: Hilfe nach Schwangerschaftsabbruch und im Konf

eindeutig nein, auf alle fragen

was habt ihr abtreibungsgegener andauernd hier im forum zu suchen? macht eure werbung doch woanders, hier vermißt euch niemand

... es ist ok, dass es solche Beratungsstellen gibt, aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich nun ungewollt schwanger werden würde, würde ich das Kind nicht wollen.

Was auch immer die Kirche (die ja ein Pillengegner ist aber Anteilsbesitzer bei der Pille ist) etc. dazu sagen, ob es Mord ist oder nicht, es ist meine Entscheidung oder steht mir beim Austragen, kriegen, in den nächsten 20 Lebensjahren dann auch jemand bei???

@Petronius; wieso

@Petronius; wieso

..regst Du Dich über einen so sachlichen Beitrag wie den von Neira so auf? Eine Info-Adresse ist eine Info-Adresse. Nicht mehr, nicht weniger.

Reg Dich doch lieber über die Bürokratie der Jugendämter auf, die Ursache für viele Kinder"käufe" in Fernost und Südamerika ist.

dafür

dafür

"...oder steht mir beim Austragen, kriegen, in den nächsten 20 Lebensjahren dann auch jemand bei??? "

Zum Austragen und Kriegen bist du biologisch als Frau gemacht. Das ist deine urtümlich Aufgabe und wenn es nicht so wäre gäbe es dich und mich und die anderen nicht. Beistehen sollte dir dein Mann, das ist seine Aufgabe.
Und den Rest deines Lebens hast du dann noch dein Kind, das immer dein Kind sein wird, was auch immer geschieht. Du wirst immer jemanden haben, der eine feste Bindung zu dir hat.

Ausserdem ändert sich die Einstellung zum Kind meistens während der Schwangerschaft.

liebe stiepel,

liebe stiepel,

hast du dir diese site einmal angesehen? von wegen unvoreingenommene beratung!

wer abtreibt, hat schon genug probleme. da muß man der armen frau nicht auch noch schuldkomplexe einreden. ich finde so was schäbig

abgesehen davon sehe ich nicht ein, warum ein diskussionsforum zur sexualität in regelmäßigen abständen zur werbefläche für (in meinen augen fundamentalistische) abtreibungsgegner werden soll. wer auch immer das postet, ist ja noch nicht mal ehrlich genug, seinen nick beizubehalten

RE: dafür

RE: dafür

andras, in welchem jahrhundert lebst du? ich halte diesen kommentar für eine anmaßung sondergleichen, um mal das mindeste zu sagen

männer, die besser wissen, was gut für eine frau bzw. ihre natürliche bestimmung ist, finde ich zum kotzen. du hast das problem ja schließlich nicht, sollte es doch eins sein

Back