Hallo,
ich melde mich wieder. Eigentlich habe ich zwischenzeitlich schon daran gedacht, mich zu melden und zu erzählen, wie es läuft. Habe bis jetzt gewartet... und leider ist es ganz furchtbar, was ich nicht gedacht hätte.
Mein Mann hat öfter gechattet und wollte nicht, dass ich sehe, um was es geht, hat auch seine Passwörter geändert. Ich hatte oft ein komisches Gefühl und dachte, er chatte mit Frauen, was er abstritt. Er küsste mich viel und kuschelte oft und wir fuhren in mehrere Urlaube mit und ohne Kind. Er sagte immer, er liebe mich und das würde ich doch wohl auch merken. Nach Sex fragte er erstaunlich selten, obwohl ich mich anbot.
Er bekam viele Mails mit irgendwelchen Frauennamen.
Zufällig habe ich jetzt wirklich einen seiner Chat-Verläufe gesehen, aus einem Rollenspielforum und er hatte sozusagen virtuellen Sex. Es wurde sich detailrecih erzählt, was der eine mit
dem anderen macht. Also doch. Fand ich nicht so toll, aber naja, ist ja evtl. nur gespielt und unpersönlich.
Aber heute sah ich dann doch seine Nsachrichten von "Gitte" und es stellte sich heraus, dass er mit ihr schon seit letzen November (!) fremdgeht. Fasungslosigkeit.
Natürlcih gibt mir das den Rest. Ich hatte ihm doch schon fast wieder vertraut und nun hintergeht er mich derartig, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.
Er sagte dazu, dass er mich wirklich liebe und er unbedingt mit mir zusammensein wolle und hielt mich dabei fest und wollte mich die ganze Zeit küssen. Er könne es nicht erklären, es wäre nicht geplant gewesen, er wäre aus der Situation nicht mehr rausgekommen.
Er hätte ihr auch gesagt, dass er sie liebe, aber ich wäre ihm wichtiger. Er würde mit ihr Schluss machen und versuchen, dass es nie wieder passieren würde. Es wäre ein Fehler und schlecht von ihm gewesen. Seine Familie sei ihm wichtig.
Die ganze Zeit über waren wir übrigens in der Paartherapie und ich war ja so ahnungslos.
Was soll ich nur machen?