Als wir uns gestern abend beim Essen unterhalten haben, meinte er, es wäre besser, in unserem Ort zu wohnen (finde ich auch), damit er weiterhin unseren Garten sprengen könnte usw. Ich glaube, was Trennung wirklich bedeutet, will er noch nicht wahrhaben. Er wünscht sich, dann bei uns weiterhin irgendwie zu Hause zu sein und ein und aus zu gehen Er spricht auch davon, dann ab und zu hier im Gästezimmer zu übernachten. Sicher hat er verständlicher Weise Angst, unser Kind zu selten zu sehen. Ich weiß nicht, wie alles werden soll.
Übrigens sagte er auch, er liebte mich und die Neue gleichzeitig... Was soll ich davon halten?
Aber dass ich meine Fehler ändern könnte, glaubt er nicht. Ich müsste ihm beweisen, dass ich weniger gestresst bin und mehr Zeit für ihn habe. In der jetzigen Situation nicht einfach.
Übrigens sagte er auch, er liebte mich und die Neue gleichzeitig... Was soll ich davon halten?
Aber dass ich meine Fehler ändern könnte, glaubt er nicht. Ich müsste ihm beweisen, dass ich weniger gestresst bin und mehr Zeit für ihn habe. In der jetzigen Situation nicht einfach.