• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe ich habe mit einer Prostituierten geschlafen

• Thread starter Thread starter Georg
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Georg

Guest
Vor drei Tagen traf ich ein bildhübsches Mädchen und wie es sein wollte kam sie mit mir nach Hause und es kam halt so weit. Gestern sah ich das gleiche Mädchen auf der Straße als Prostituierte. Ich sprach sie darauf an, aber es kam gleich ihr "Beschützer" und wies mich zu Recht.
Heute noch mache ich einen AIDS Test (wir hatten ungeschützten Verkehr). Wenn ich nun Aids habe, kann ich dann gegen dies Frau rechtliche Schritte vornehmen? Sie hätte mir doch sagen müssen was sie von Beruf ist. Und sie war es die gesagt hat wir können auf ein Kondom verzichten. Ich hoffe nur dass ich Aids habe, sonst bringe ich sie vielleicht noch um.

RE: Hilfe ich habe mit einer Prostituierten geschl

Hallo Georg,

da wird seit Jahren davon geredet, auf jeden Fall ein kondom zu benutzen- und was tust du?
Hoffentlich ziehst du daraus deine Lehren.

Susanne

hallo georg,

nur keine Panik, die Damen vom Gewerbe sind auch keine Selbstmörder! Mit dem AIDS-Test mußt du noch eine Weile warten zuerst müssen sich Antikörper im Blut bilden bis ein Nachweis erbracht werden kann. Wie lange weiß ich nicht, sprich mit deinem Arzt.
Benutze in jedem Fall ein Kondom wenn du eine unbekannte Liebschaft eingehst.
Das Mädchen wird wahrscheinlich mit dir ungeschützt eingelassen haben weil du einen so soliden Eindruck gemacht hast.
Im Fall einer Infektion kannst du selbstverständlich rechtliche Schritte unternehmen. Körperverletzung wäre es allemal, wenn sie dich wissentlich infiziert hätte. Dann kann man von einer Straftat ausgehen, die Verfolgung wäre im öffentlichem Interesse dann eine Sache für den Staatsanwalt.

Du musst jetzt abwarten - ich glaube Dein Leichtsinn wird keine Folgen haben - Alles wird gut -

melde Dich nach ca. 8 Wochen wieder. Nur keine Panik

Gruß

hallo ich habe noch etwas vergessen, da gibt es in jeder Stadt Aids-Hilfe, da kannst Du Dich diskret beraten lassen.

Du hättest Dich doch nicht drauf einlassen müssen! Schließlich kann das bei jedem ONS passieren. Nur weil sie ein leichtes Mädchen ist muss sie noch lange kein AIDS haben.
Es ist wirklich traurig, dass Du noch nicht aufgeklärt bist!

Back