• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hi Leute

• Thread starter Thread starter Doofy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Doofy

Guest
Hallo Ihr Lieben,
ich komme mit meinem Geld hinten und vorne nicht aus. Jetzt hat mir ein älterer Kommilitone empfohlen, in Berliner Luxushotels mit vermögenden Männer, die sich meist dienstlich in der Stadt aufhalten, mit aufs Zimmer zu gehen. Er hätte gehört, dass da über 1500 Euro pro Nacht drin wären, mehr als ich im ganzen Monat zur Verfügung habe.. Kann mir da jemand weitere Informationen liefern, da ich keine moralische Skrupel hätte, sofern mir so ein Mann auch noch etwas gefallen würde.
Bitte nur vernünftige Antworten oder Tipps!
Ist das verboten bzw. strafbar?

Sabine

RE: Hi Leute

Na Doofy,
das übersteigt wohl deine spießige Moralschwelle um Einiges?
Die Frau hat nur kapiert, wie unser System funktioniert.
Früher war das das Privileg der Mächtigen und der Fürsten!

Wowi der Pobi

die mächtigen und die fürsten waren nutten und stricher??

hallo,
naja im Allgemeinen nennt man sowas Prostitution und die ist soweit ich
weiß zwar das älteste Gewerbe der Welt, aber trotzdem verboten

Gruß
Joosie

Back