• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geld

• Thread starter Thread starter Sabine die Studentin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sabine die Studentin

Guest
Hallo Ihr Lieben,
ich komme mit meinem Geld hinten und vorne nicht aus. Jetzt hat mir ein älterer Kommilitone empfohlen, in Berliner Luxushotels mit vermögenden Männer, die sich meist dienstlich in der Stadt aufhalten, mit aufs Zimmer zu gehen. Er hätte gehört, dass da über 1500 Euro pro Nacht drin wären, mehr als ich im ganzen Monat zur Verfügung habe.. Kann mir da jemand weitere Informationen liefern, da ich keine moralische Skrupel hätte, sofern mir so ein Mann auch noch etwas gefallen würde.
Bitte nur vernünftige Antworten oder Tipps!
Ist das verboten bzw. strafbar?

Sabine

RE: Geld

Hi Sabine,
solltest du neu in diesem Forum sein, dann muss ich dich dringend vor diesem Typ, der sich Wundhexe nennt, warnen. Der Mann ist ein perverser Spinner, schick dem bloß keine Bilder von dir.
Ansonsten viel Erfolg, vielleicht verdienst du gut Geld und hast auch noch deinen Spaß!
Frau müsste man sein!

Dein Adlerblick

ja genua Wundhexe ist der reinste Dreck in dem Forum und noch ein paar ! naja werde gerichtlichen Kontakt herstellen und dann könnte es LEIDER auch passieren das diese Seite geschlossen wird ! wäre schade ! aber wenns so idioten gibt !

gruss jasmin

ahc und fick ruhig mit denen ! wenn sie dir gefallen !

"Frau müsste man sein! "

es gibt doch auch genug männliche huren!
(muss halt nur deinen po hin halten)

Warum willst du nicht zu Mami laufen und petzen, Miss Intoleranz? Oder lauf zur Grimminalbolizei und klage, dass du hier asciimässig unsittlich belästigt wirst!

RE: Geldverdienen mit älteren Herren

kein problem, ich kenne sehr wohlhabende männer in berlin, schick mir ein paar schöne bilder von dir und wie alt du bist da kann ich etwas für dich tun.
[email protected]

Hi,
vielleicht habe ich mich da in meiner mail etwas unklar ausgedrückt, aber ich benötige bei Gott keine Vermarkter o.ä.. Ich will das allein, allenfalls mit einer Freundin durchziehen.
Was ich aber gerne hätte, wären ein paar freundliche Hinweise wie:
-im Hotel A, B oder C ist das möglich bzw. wird es geduldet
- wende dich im Hotel A an den Chef der Bar, in B an den Empfangschef usw.
Also bitte keine Anmache. Ich ziehe gebildete und vermögende Männer vor und lasse mich ganz sicher nicht mit irgendwelchen komischen Internetfreaks ein.

Sabine

PS Übrigens hat sich irgend jemand bereits meinen Namen per Passwort reserviert.
Ich schreibe deshalb, wenn überhaupt noch, unter Eva Schwarz

an die Nutte Sabine

an die Nutte Sabine

Du bist echt ne Nutte. Traurig traurig... Warum studierst Du überhaupt? Bei Deiner Intelligenz machst Du auf n Strich mehr Geld!

Back