• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hey das aber interessant !

• Thread starter Thread starter bitte_bitte_:-)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bitte_bitte_:-)

Guest
hallo boys and girls aber voralem die mädels !
ich habe eine frage an euch , passt nich hier rein aber könnt ihr mir bitte helfen ?
es geht um die schönheit ... augenbrauen ! zupfen das tut so saumässig weh ich wil ldas jetzt auch machen aber schmerzen sind bei mir echt so arg .. naja auf jedn fall ...habt ihr trick oder tipp wie man die zupfen kann mit schmerz verringerungo oder so ? :-( weiss echt net weiter und nach dem ersten mal tut es beim zweiten auch so weh oder noch mehr ???

bitte antwortet

RE: hey das aber interessant !

am besten direkt nach dem duschen, dann tuts weniger weh - keine ahnung warum, is aber so. und am besten immer am abend machen, dann is die rötung am nächsten tag weg oder hinterher direkt mit eiswürfeln kühlen. viel spaß
;-)

bloß nicht gegen die wuchsrichtung zupfen.
mit der zeit tut es dann nicht mehr so weh.

hey
am bessten gehts nach dem duschen oder einfach wenn du nen nassen waschlappen draufhälst... beim zupfen selbst, ist es wichtig, dass du die haut straff auseinander ziehst und dann zupfst, dann tuts gleich viel weniger weh.
stimmt aber auch, dass es je öfter man es macht weniger weh tut und nach ner zeit ist man da ganz unempfindlich.

Hi.
Es ist auch schmerzlindernd wenn man die Augenbrauen vorher mit einem Eiswürfel quasi betäubt und dann erst zupft.
Außerdem wird man wirklich nach einigen Malen total schmerzunempfindlich.
Bei mir hat es nur die ersten Male weh getan.
Bye,
Flower

Back