Mondsilberlicht
New member
War gestern noch bei meinem Gynäkologen, welcher die Hände über den Kopf geschlagen hat, als er meine Gerinnungswerte gesehen hat, die vom Krankenhaus leichtfertig angenommen wurden. Habe im Moment also ein stark erhöhtes Thrombose und Embolierisiko, muss deshalb morgen wieder zur Blutabnahme. Wenn es nicht besser geworden ist, muss auf Gerinnungsstörungen untersucht werden, vermutlich ist eine Einnahme von Blutverdünnern notwendig.
Habe jetzt auch gehört, dass mit jeder Reinfektion, Akutinfektion, Folgeschäden und Long Covid wahrscheinlicher und schlimmer werden. Dann kann ich mich ja auf was freuen, da ich sowohl die Impfung als auch die Infektion so schlecht vertragen habe. Für die Zukunft sehe ich auf jeden Fall schwarz.
Habe jetzt auch gehört, dass mit jeder Reinfektion, Akutinfektion, Folgeschäden und Long Covid wahrscheinlicher und schlimmer werden. Dann kann ich mich ja auf was freuen, da ich sowohl die Impfung als auch die Infektion so schlecht vertragen habe. Für die Zukunft sehe ich auf jeden Fall schwarz.