• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Herr dr riecke

TEST TEST TEST 123

Re: Herr dr riecke

"und da hab ich ja auch gelesen das diese gefühle eine beginnende schitzo. sein können.."

Im Moment würde ich mir eine totale Google-Abstinenz auferlegen,
so wie ein Süchtiger auch eine Abstinenz braucht, bevor er eine richtige Therapie beginnt.

[quote dr.riecke]"und da hab ich ja auch gelesen das diese gefühle eine beginnende schitzo. sein können.."

Im Moment würde ich mir eine totale Google-Abstinenz auferlegen,
so wie ein Süchtiger auch eine Abstinenz braucht, bevor er eine richtige Therapie beginnt.[/quote]

ja herr dr. riecke da haben sie vollkommen recht jetzt grade geht es mir gut aber wehe ich bekomm ein angstschub dann lese u lese ich dann kommt das grübeln und aus dem grübeln wird zweifeln dann wieder angst dann panik dann drehen meine gedanken salopp gesagt am rad das ist ein teufelskreis.

ich hab mal so überlegt,

kann das alles auch durch stress kommen die ganzen ängste u symptome?

und da ich so viel über schitzo. gelesen hab bilde ich es mir nun ein es auch zu haben.

vielleicht ist es nur der stress und weiter nichts? immerhin ist so eine schwangerschaft mit viel stress, gereiztheit uvm gekennzeichnet und ich bin ja schon in der 37 ssw. habe ja auch schon 2 kinder und es ist nicht immer einfach.

Back