E
Exhibitionist
Guest
kommt ein mann zum arzt und sagt, daß es ihm peinlich sei, darüber zu sprechen, aber er hätte rote streifen am glied. doc sieht sich das an und sagt: machen sie einen termin mit meinen damen an der rezeption f. morgen; ich mache ihnen das weg-kosten aber 100€, weil das die krankenkasse nicht zahlt! tage später sitzt er mit seinem besten freund in der kneipe; freund: ist mir das peinlich, aber ich habe so blaue streifen am glied! mensch, sagt der kumpel, der doch neben an, der macht die das für 100 € weg!
beim arzt: her doktor ich habe ...siehe oben! doc sieht sich das an und meint: lassen sich sie sich einen termin geben und bringen sie 1000 € mit.zahlt die krankenkasse nicht! patient: herr doktor, bei meinem kumpel hat das aber nur 100 € gekostet! doc: bei dem war das auch nur lippenstift, bei ihnen sind das krampfadern!!!!
beim arzt: her doktor ich habe ...siehe oben! doc sieht sich das an und meint: lassen sich sie sich einen termin geben und bringen sie 1000 € mit.zahlt die krankenkasse nicht! patient: herr doktor, bei meinem kumpel hat das aber nur 100 € gekostet! doc: bei dem war das auch nur lippenstift, bei ihnen sind das krampfadern!!!!