• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

herr doktor...

• Thread starter Thread starter Exhibitionist
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

E

Exhibitionist

Guest

kommt ein mann zum arzt und sagt, daß es ihm peinlich sei, darüber zu sprechen, aber er hätte rote streifen am glied. doc sieht sich das an und sagt: machen sie einen termin mit meinen damen an der rezeption f. morgen; ich mache ihnen das weg-kosten aber 100€, weil das die krankenkasse nicht zahlt! tage später sitzt er mit seinem besten freund in der kneipe; freund: ist mir das peinlich, aber ich habe so blaue streifen am glied! mensch, sagt der kumpel, der doch neben an, der macht die das für 100 € weg!
beim arzt: her doktor ich habe ...siehe oben! doc sieht sich das an und meint: lassen sich sie sich einen termin geben und bringen sie 1000 € mit.zahlt die krankenkasse nicht! patient: herr doktor, bei meinem kumpel hat das aber nur 100 € gekostet! doc: bei dem war das auch nur lippenstift, bei ihnen sind das krampfadern!!!!

RE: herr doktor...

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.

Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.

Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt langsam wieder zu.

In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.

Fragt ihn sein Nachbar:
"warum lachen denn Sie"

"Ich mußte an meine Beerdigung denken"

"Was gibt es da zu lachen?"

"Ich bin GYNÄKOLOGE..."

;-)

;-)

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben.
Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird,
um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
"Wo ist der Haken, Gott?"
"Also...Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.
Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis...
Du weißt schon, von Frau zu Frau."

RE: ;-)

RE: ;-)

....das ist ja ein starkes stück, uns armer kreatur soooo den spiegel vorzuhalten!

Den Witz hab ich das erste mal mit 12 gehört. Is ne Weile her...!

...armleuchter; da wußtest du doch kaum, daß es zweierlei menschen gibt!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back