• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Helle Eichelhaut

TEST TEST TEST 123

Da ist wohl eine Narben/Bindegewebsbildung. Lokale Entzündung?

Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Okay. Dringend? Weil aussehen tut es so seit ungefähr 2-3 Wochen nun sicher so. Wie gesagt es könnte auch schon früher da gewesen sein und ich hab es nie großartig beachtet. Und desweiteren hat der Urologe in meiner Region erst in 3 Wochen wieder einen Termin.

Das sollte gut reichen!

Lieben Gruß

Eine Frage habe ich dazu allerdings noch. Kann es auch einfach sein das sich die Haut an der Stelle depigmentiert hat oder ähnliches? Offene Stellen hatte ich dort nie und die Haut dort fühlt sich auch nicht anders an als an anderen Stellen der Eichel? Sieht wirklich nur so als wäre es einfach iwie schlecht durchblutet. Erektionsstörungen habe ich aber keine.

Ich hatte ja was gesagt..... Weitere Konjunktive machen kaum Sinn. Untersuchung klärt!

Lieben Gruß

In Ordnung. Zwecks Krebs muss ich mir aber keine Gedanken machen oder? Tut mir leid für diese etwas vielleicht übertrieben Nachfragen. Bin ein ziemlicher Hypochonder.

Ich habe zumindest nicht im Ansatz an so etwas wie Krebs gedacht......

Lieben Gruss

Back