• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

heiß machen?!

• Thread starter Thread starter Centra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Centra

Guest
Hallo!

Mein Freund arbeitet und ist wenn er abends heimkommt immer total fertig und müde.ich kanns zwar verstehen, dass er dann nicht so viel Lust auf Sex hat- aber ich habe eben Lust.
Habt ihr mir Tipps wie ich ihn wieder so richtig wach bekomme und ihn trotz seiner Müdigkeit richtig heiß machen kann??

RE: heiß machen?!

Sag er soll sich auf den sessel setzten und dann fängst du an an ihm rum zu lecken und dich so zu bewegen, als würdest du grade oben liegen und GV mit ihm machn, dann wird er bestimmt wach oder??
Mfg Nils

muss es sofort sein?

muss es sofort sein?

Arbeitet Dein Freund körperlich, oder ist er sehr gestresst in seinem Job, oder bringt er seelische Belastungen mit, weil er z.B. gemobbt wird?

Ich würde einen "Einschub" für günstig halten. Eine Phase, die Arbeitswelt und Privat trennt. Je nachdem was ihn so müde macht, kann das ein Fußbad oder ein Nickerchen auf dem Sofa sein, oder auch eine halbe Stunde joggen mit Hund oder abstrampeln auf dem hometrainer....

...dann teste ich erstmal seine Laune mit süffisanten Bemerkungen....und dann geh ich meinem Mann ganz einfach "an die Wäsche" wenn ich was von ihm will. Oder ich dreh groovige Musik laut auf und "wackel und strip" ein wenig, oder ich biete ihm eine Massage an oder ich dränge ihn, mit mir zu duschen oder zu baden. An seinen Reaktionen sehe ich ja, ob "was zu machen ist". Manchmal knurrt er ja auch "Du denkst wohl immer bloß an das Eine.....". Aber wenn er dann doch immer wieder hinter der Brille hoch und zu meinen Tanzbewegungen hinschielt....tja...dann lass ich mich auch von meinem Plan so rasch nicht abbringen und umarme ihn auch mal zwischendurch kurz von hinter dem Sofa und drück ihm meine Brüste spürbar in den Nacken.....immer alles ohne "Muss".....nur zeigen: "wenn du auch wolltest, ich wäre nicht abgeneigt....".

Verstehst Du wie ich es meine?

RE: muss es sofort sein?

Hallo Stiepel!

Vielen Dank für deine Antwort. Mein Freund arbeitet bei behinderten Menschen. Ich denke es ist eher eine pysische wie eine psychische Belastung.
Wenn er heimkommt ist er müde und will ins Bett zum schlafen, manchmal bringe ich ihn schon dazu, wenigstens ein bisschen "mitzumachen", aber irgendwann ist er dann so müde, dass er schlafen will.
Ich glaube ich mache da was falsch?!?

Stiepel schrieb:
-------------------------------
Arbeitet Dein Freund körperlich, oder ist er sehr gestresst in seinem Job, oder bringt er seelische Belastungen mit, weil er z.B. gemobbt wird?

Ich würde einen "Einschub" für günstig halten. Eine Phase, die Arbeitswelt und Privat trennt. Je nachdem was ihn so müde macht, kann das ein Fußbad oder ein Nickerchen auf dem Sofa sein, oder auch eine halbe Stunde joggen mit Hund oder abstrampeln auf dem hometrainer....

...dann teste ich erstmal seine Laune mit süffisanten Bemerkungen....und dann geh ich meinem Mann ganz einfach "an die Wäsche" wenn ich was von ihm will. Oder ich dreh groovige Musik laut auf und "wackel und strip" ein wenig, oder ich biete ihm eine Massage an oder ich dränge ihn, mit mir zu duschen oder zu baden. An seinen Reaktionen sehe ich ja, ob "was zu machen ist". Manchmal knurrt er ja auch "Du denkst wohl immer bloß an das Eine.....". Aber wenn er dann doch immer wieder hinter der Brille hoch und zu meinen Tanzbewegungen hinschielt....tja...dann lass ich mich auch....

Hallo Centra,

ich glaube, du machst nix falsch ... der Moment passt nur nicht ... Dein Partner hat am Abend den Kopf nicht frei dafür ... ist vielleicht dazu noch körperlich schlapp ... zwing ihn dann nicht, über dich herzufallen ...

Aber warum muss der Sex denn am Abend laufen ... Warum beginnt ihr den Tag nicht ein wenig Geschlechtsverkehr? Vielleicht ist morgens mehr Energie da ... versuch es doch mal ... weck ihn, in dem du ihm "an die Wäsche" gehst ... vielleicht gefällt es ihm ja, so geweckt zu werden ...

Viel Erfolg!
Neppo

RE: heiß machen?!

wenn meiner zu müde ist hab ich da keine cance ich kann da auch nicht weiterhelfen tut Leid

Stiepels Tipp ist goldrichtig für dich!

Gib deinem Freund nach dem Job die Möglichkeit, kurz abzuschalten. Leg Musik auf, fang ein lockeres Gespräch mit ihm an, ... Wenn sein Kopf dann erstmal frei ist, reicht es bei mir meistens, mich auf seinen Schoß zu setzen und zu kuscheln oder ihn zu küssen. Du kannst ihm auch was geiles ins Ohr flüstern - der Rest ergibt sich zu 90% von selbst.

Ich selbst habe 8 Jahre in einem Pflegeheim als Pflegerin gearbeitet und weiß, daß diese Arbeit auch mit Heim genommen wird. Daher finde ich eine "Abschaltphase" sehr wichtig. Dann sollte man einfühlsam, aber auch sexuell bestimmt den Abend beginnen. Heimliches "Anbaggern" und wieder etwas auf Abstand, daß macht einen Mann verrückt. Kitzele einfach das Beste aus ihm heraus, erinnere Dich an Eure erste Begegnung und das erste Kribbeln, lass es wieder aufleben!

Back