• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

heiß baden

• Thread starter Thread starter Bettina34
  • Start date Start date
B

Bettina34

Guest
Bettina 34 Jahre
Seit ungefähr einem halben Jahr baden mein neuer Freund und ich ein bis zweimal die Woche zusammen. Wir stellten fest, je heißer das Wasser, desto wilder wurden wir. In letzter Zeit ist es aber so, daß ich zunächst lieber alleine in der Wanne liege während er den Badeofen weiterschürt. Das Badewasser ist in der Regel fast unerträglich heiß (45° C - 47° C) jedoch erregt es mich grenzenlos, vor allen Dingen, wenn mich mein Freund in der dampfenden Brühe auch noch so richtig schrubbt. Mehrere Orgasmen in der Wanne sind meist die Folge. Bei normalen GV habe ich noch nicht einmal annähernd das gleiche angenehme Gefühl erlebt wie in der heißen Wanne, obwohl mein Freund sehr einfühlsam und liebevoll ist. Bin ich in irgendeiner Art masochistisch veranlagt, daß ich nur noch in der heißen Wanne kommen kann?
Gruß Bettina

RE: heiß baden

Ich dachte schon dieses Phänomen gibt's nur einmal. Badest du mit ihr zusammen? Meinem Freund wird das Wasser langsam zu heiß.

Dieser WeltenWandler, mit dem du es hier zu tun hast, ist ein Fake und macht sich einen Spass daraus, andere zu verarschen....Brauchst seine Antworten also nicht ernst nehmen....

Helfen kann ich dir leider auch nicht. Hab von einer Vorliebe zum Sex im heissen Bad noch nichts gehört...

LG

Heiß, heißer. UNGESUND!!!

Heiß, heißer. UNGESUND!!!

Hallo Bettina,

ganz interessant Ihr Posting! :-)

Natürlich ist dieses Wannenerlebnis ein ganz besonderes. Die hohen Temperaturen sorgen dafür, das jeder Teil des Körpers maximal durchblutet wird.

Nur vergessen Sie in aller Extase bitte nicht, das der Kreislauf durch das heiße Wasser extrem belastet wird. Wenn Sie sich dann zusätzlich noch anderweitig betätigen, produzieren Ihre Körper aufgrund der Muskelarbeit noch mehr "Wärme": Sie heizen sich somit von innen und außen auf. Und das Aufheizen meine ich nicht sexuell! ;-)

Ich rate also davon ab! Der Gesundheit wegen! So soof wie´s auch klingen mag...
Übrigens ist auch Sex in der Sauna eher ungünstig. Falls Sie dahin ausweichen wollten!

spielverderber!!!

spielverderber!!!

...daß du aber auch immer gleich beruflich werden musst ;-)

guten morgen!

LG

OD

RE: spielverderber!!!

RE: spielverderber!!!

Na einer muss doch hier ´nen kühlen Kopf bewahren oder? ;-)

Guten Morgen!!!

Hej. . . was ähnliches kenne ich auch. . .
wir haben eine Sauna und wenn die an die 90° grad kommt
geht es auch hoch her. . . . . soll zwar nicht so gesund sein
aber man ist ja noch jung und es ist einfach nur "geil"

Back