• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

He Bud...heute ist...

• Thread starter Thread starter worldwalker
  • Start date Start date
RE: Bin wieder da!!!

Also Barbie,

wie wäre es denn, wenn wir das, was Du ja gerne mal als Geschichte lesen würdest, zusammen ausprobieren? Ich kenne da in der Nähe von Tegernsee eine wirklich schön gelegene, einsame Hütte. Da kommt kein Mensch vorbei und wir sind wirklich ungestört. Da kannst Du dann gleich mal alles live erleben. Wie wär`s ;)))

Was liest sie den gerade?

Bin eifersüchtig,och man!!!!

Weil ich im Moment sehr viele Mailbekanntschaften habe und ich abends fast nur noch Mails schreibe. Und so ganz nebenher muss ich auch noch Geld verdienen und eine Freundin habe ich ja auch noch. Und wie das mit Freundinnen so ist, weißt Du ja selber. Aber sobald ich mal eine Mailbekanntschaft abgeschossen habe, rückst du nach - versprochen!

Ok,aber bis es soweit sein wird,werde ich wohl nicht mehr schreiben können!

Im Moment noch nix - jedenfalls nix, was wir zusammen ausprobieren könnten *ggg*

Ganz, ganz einsam! Da kann man richtig gut zusammen einsamen *ggg*

Das gefällt mir ;)
Aber Angst brauch ich nicht haben...
Obwohl so ein bischen Nervenkitzel *g*...

Musst du nicht sein - hast ja deine Paula

Wer weiß...
Ich weiß nicht wie lange die Beziehung noch hält!

Back