• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

He Bud...heute ist...

• Thread starter Thread starter worldwalker
  • Start date Start date
RE: He Bud...heute ist...

Sonst kann ich heute nichts schreiben,da ich bei euren jetzigen Thema nicht mitreden kann!!

Wie geht`s dir denn so? Was macht denn Paula? Hast du eigentlich meinen Beitrag zu deinem Thema Fantasien gelesen?

Bei mir wurde er garnicht als neu angezeigt!
So von wegen blas mir mal einen würde ich es nicht machen,ich hab ihr vorhin gesagt was ich mal ganz schön finden würde,es hat sich halt so ergeben das sie in einer pose vor mir lag und den hab ich ein bisschen was gesagt!

Stimmt! Mehr als Du glaubst ;)) Wenn ich mir deine letzten Beiträge so durchlese... Wir würden bestens zusammenpassen *ggg*

Aber ich hoffe mit viel Einfühlungsvermögen, oder?

Das mit dem "Blas mir mal einen..." habe ich auch ganz bewusst überspitzt formuliert. ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen wollte.

Ja natürlich mit Gefühl!Und mit den übertrieben das war mir schon klar!

Meine Birne ist ja auch wieder klar ;))

Was so ein wenig Alkohol ausmacht *g*

Ich kann kein Alkohol ab!
Ich mag in aber auch nicht!

Dann passt es ja.
Und - hast du auch schon etwas Erfolg bei deiner Paula, oder lässt sie dich noch etwas zappeln?

Bin ich heute der Aussenseiter?*traurigsei*

Ich schon,aber nur leckere Sachen wie Asti,Gin Fizz oder Wodka-Lemon...
Natürlich nur in Maßen ;)

Back