• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

He Bud...heute ist...

• Thread starter Thread starter worldwalker
  • Start date Start date
Bin wieder da!!!

Bin wieder da!!!

Ein Freund von mir war gerade da und hat mich zugelabert - Du weißt schon Barbie, welchen Freund ich meine ;))

RE: Bin wieder da!!!

Ich aber nicht*traurigsei*

Bin ich aber...
Bud warum schreibst du mir eigentlich keine mail?

Ich dachte du weißt das ich ungeduldig bin!

Morgen fahren wir zu Media Markt, da gibts Verkauf ohne Mehrwertsteuer und das, worauf Du wartest ist zumindest geistig schon in Arbeit. Aber jetzt fährt er erstmal in Urlaub

Deshalb hat er ja auch seine Frau und deren Feundin mit in den Urlaub genommen *ggg*

Um alles das, was er schreiben wird auch persönlich zu erleben. Er kann nur über das gut schreiben, was er persönlich erlebt hat.
Ich auch;))

Ich schiebe gerade ein paar mails ich das Archiv,damit wieder ein bisschen ordnung reinkommt...

Angst,ich?
Gerade nicht...

Back