• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

haut zu eng?

• Thread starter Thread starter scheissegal
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

scheissegal

Guest
hi leute!
mir plaggt ein riesen problem ich habe eine zu enge vorhaut anscheinend. wenn ich und meine freundin sex haben dann tut es mir anfang sehr weh, nach der zeit legt sich das aber trotzdem ist das sehr schmerzhaft. soll ich mich jetzt beschneiden lassen. was passiert genau bei einer beschneidung?

RE: haut zu eng?

Ich glaube, eine beschneidung ist noch nicht gleich nötig. Ich habe zwar keine ahnung, aber ich glaube ein schnitt um die vorhaut etwas zu vergössern reciht aus. Vielleicht hast du auch nur Phiomose. Vorhautverengung. Geh mal zum Arzt.

zu eng

zu eng

hallo sch...,
es hört sich ganz so an, wie eine verengung der vorhaut. damit solltest du aber so bald wie möglich mit zum urologen gehen und ihm mal zeigen.

er kann dir sagen, was in deinem speziellen fall da am einfachsten zu machen ist.

normalerweise wird das bei den vorsorgeuntersuchungen im kleinkindalter behoben und ist keine große sache, kommt sehr häufig vor.

du denkst jetzt nur an beschneidung, aber dein arzt hat noch ganz andere mögichkeiten. deshalb verdirb dir nicht weiter den spaß am sex und sei nicht feige.

gruß k.

RE: zu eng

RE: zu eng

Hallo scheissegal,
ich denke mal dass es dir nicht scheissegal ist *gggg*
Die Frage ist: kannst du deine Vorhaut zurückziehen oder nicht?
Bei einer Vorhautverengung ist das meines Wissens gar nicht möglich oder nur unter mörderischen Schmerzen. Dann nix wie ab zum Urologen!
Wenn du deine Vorhaut aber zurückziehen kannst und das ziept nur etwas , dann kannst du deine Vorhaut dehnen.
War bei mir auch mal so...
Am besten kannst du das beim Onanieren machen. Nimm ein Gleitmittel (Melkfett ist super) und schmier die Eichel und die Vorhaut dick ein. Am besten wenn dein Penis noch nicht erigiert ist.
Dann fängst du an die Vorhaut hoch und runterzuschieben. Wenn er dann hart ist weitermachen, aber nicht mehr ganz runter, sondern nur soweit bis es noch nicht weh tut. Das solltest du dann jeden Tag machen. Normalerweise geht dann immer etwas mehr.
Wichtig ist, dass du dir Zeit lässt. Und wenns mal reisst und blutet: Auf jeden Fall Pause machen bis es verheilt ist.
Und rede auf jeden Fall mit deiner Freundin drüber. Vögeln würde ich bleiben lassen, bis alles richtig funktioniert. Wenn die Vorhaut nämlich ein paarmal aufgerissen war, bildet sich Narbengewebe, was das Ganze noch unflexibler macht. Und dann hilft wirklich nur noch Beschneidung....
Viel Erfolg und Spass,
Mexi

schnitt

schnitt

das hört sich aber auch etwas brutal an mit dem riss, mexi, da würde ich als mann aber lieber zum uro gehen und ihn den schnitt mal eben schnell machen lassen, wenn es erforderlich ist, zumindest ist das kontrollierter und wird doch sicher etwas betäubt vorher oder?

k.

RE: schnitt

RE: schnitt

Hallo Krebsfrau,
wenn du mein Posting aufmerksam liest, habe ich darin ausdrücklich geschrieben, dass es eben NICHT einreissen sollte!
Wenn er es richtig macht (und vor allem langsam angeht) funktioniert das alles ohne Blut und Schmerz.
Aber zum Einreissen allgemein: Ich kenne keinen mann, der nicht schon mal Risse in der Vorhaut hatte.
Mir passiert das ab und an immer noch, wenns mal wieder ein richtiger Marathon-Fick ist. Wenn man die ganze Nacht durchvögelt, wird der Lümmel eben schon mal in Mitleidenschaft gezogen.
Da haben wir Männer eben den schwarzen Peter.
Übrigens erwähnen die wenigsten Männer das gegenüber ihrer Partnerin (ich habs einmal gemacht und war danach zu einem Monat Blümchensex verdammt...)

RE: haut zu eng?

Hallo sch....,
ich würde an Deiner Stelle auf keinen Fall selbst dran rumfingern, sondern gleich zum Urologen gehen. Der kennt sich mit einer Phimose aus.
Es gibt starke Vorhautverengungen und weniger starke. Es muß nicht immer alles in einer Beschneidung enden. Und wenn, ist es auch keine Tragödie. Mein Mann ist als Junge auch an einer Phimose operiert worden und er wurde beschnitten, d.h. bei ihm wurde die Vorhaut komplett entfernt. Und er ist froh darüber, daß es gemacht wurde. Jetzt hat er auch keine Probleme mit dem Sauberhalten und der Sex ist auch besser. Und das sagen fast alle Männer die beschnitten worden sind.
Also keine Angst! Dein bestes Stück bleibt ja schließlich dran!
Saraurmel

Back