Nach dem Verkehr bin ich am Eingang der Scheide häufig wund. Der Bereich ist dann sehr gerötet, und ein erneutes Eindringen des Penis ist mit Schmerzen verbunden. Es dauert dann meist einige Tage, bis alles wieder O.K. ist. Wenn ich keine Lust auf Sex hätte, würde mich das ja nicht wundern. Mein Freund und ich sind aber beide der Meinung, dass ich beim Verkehr feucht genug bin. Auch die Größe bzw. der Durchmesser des Penis meines Freundes liegt im Bereich des Normalen. Daran kann es also nicht liegen. Aber zumindest kann ich sagen, dass die Beschwerden von der Dauer des Verkehrs abhängen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, woher das kommt und was man dagegen tun kann. Ich wüßte auch gerne, ob es eine spezielle Salbe gibt, die ein schnelleres Abklingen dieser Reizung begünstigt.
Ich habe es mit Zinksalbe versucht, aber das schien mir nicht besonders wirksam.
Kann mir vielleicht jemand sagen, woher das kommt und was man dagegen tun kann. Ich wüßte auch gerne, ob es eine spezielle Salbe gibt, die ein schnelleres Abklingen dieser Reizung begünstigt.
Ich habe es mit Zinksalbe versucht, aber das schien mir nicht besonders wirksam.