• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hatte sie sex oder nicht?

• Thread starter Thread starter sejo
  • Start date Start date
S

sejo

Guest
hallo, ich habe ein problem: ich hatte aus gesundheitlichen gründen 4 monate (heute noch nicht) kein sex mit meiner frau, in dieser zeit sind einige probleme zwischen uns aufgetretten, ich konnte nicht raus, war gezwungenerweise tage lang von ihr getrennt, und so habe ich das vertrauen zu ihr verloren. sie behauptet nach mir (4 monate) kein sex gehabt zu haben, aber ich kann ihr leider nicht glauben, mag sein, dass das etwas krank klingt, aber ich habe meine gründe. gibt es irgendwie einen weg, dass sie mir das beweist, medizinisch oder sonst wie? sie sagt sie würde es tut, aber ich glaube, das sagt sie nur weil sie nicht glaubt, dass ich soweit gehen würde. kann mir da jemand ein tipp oder eine möglichkeit nennen, das könnte unsere ehe retten. vilen dank für das verständniss.

RE: hatte sie sex oder nicht?

.......omg.....
wie kann man so nen scheiss verlangen?
das rettet eure ehe dann auch nimmer aus deiner sicht
denn du vertraust ihr ja eh nicht

Sie hat doch keinen Zähler drann, oder?

Es gibt mehrere Optionen !!! Was mir persönlich so auf die Schnelle einfällt wären: Hypnose, Lügendetektor oder "funktionelle Magnetresonanztomographie". Ich würde letzteres vorschlagen, da dies das sicherste Verfahren ist um herauszufinden, ob jemand lügt oder nicht. Ich weiß aber nicht, ob man dies so einfach machen lassen kann, aber an deiner Stelle würde ich´s versuchen um die Ehe zu "retten" !
mfg <nobody>

DAS kann eure Ehe sicher nicht retten. Wenn mich mein Mann bitten würde mich auf eine Art testen zu lassen, dann hat er vielleicht sein gewünschtes Testergebnis, aber er hat mein Vertrauen verloren und somit geht gar nichts mehr. Umgekehrt ist das übrigens das gleiche.

"hatte sie sex oder nicht? " Und wenn?
Lass ihr doch den Spass!!

Ja genau!

Ja genau!

Wenn sie sich nunmal einen wegdrücken lassen will,was soll der aufstand?

Ja, hätte da einen Tipp. sieh es wie's ist: nicht sie ist das problem, sonder Du.
Du hast Dich da in was verrannt. Mal davon abgesehen, dass Du etwas unmögliches als Beweis verlangst, sie muss Dir gar nichts beweisen!!
Du bist eifersüchtig in einer Form, die auf lange Sicht Eure Ehe gefährden wird. Bring Dein Selbstwertgefühl wieder auf Vordermann, sonst wirst Du sie mit Deinen gemeinen Unterstellungen eines Tages vertreiben.
Mehr zum Thema Eifersucht unter www.psychotipps.com

Hab noch keine andere Antwort gelesen, aber sicher hat schon jemand ähnliches geschrieben.

Wenn du eure ehe retten willst, dann vertrau zuerst mal deiner frau.
Und, was bitteschön willst du für ne Untersuchung machen ob jemand 4 monate keinen sex hatte??? Wie willst du das denn anstellen?? Verschleiß nachmessen wie bei autoreifen? :-) KM Stand ablesen?

Soviel misstrauen ist meiner ansicht nach schädlicher für eine Partnerschaft als ein seitensprung.

ICH HATTE SEX MIT IHR!
so, jetzt hast du deine antwort!

schon mal was von Vertrauen gehört?
und NEIN, man kann es medizinisch nicht nachweisen, was auch gut ist. Wär ja noch schöner ... muss man sich untersuchen lassen, damit "Mann" beruhigt ist.
<Tz

Back