AUSSTRAHLUNG, nicht AUSSEHEN machens
AUSSTRAHLUNG, nicht AUSSEHEN machens
Hallo Anke,
super Beitrag, ich kann nur zustimmen!! Ich seh das ähnlich: Das Problem ist nicht das Aussehen an sich- das Problem sind die (unbegründeten) Ängste über das eigene Aussehen
Nicht das Aussehen, sondern die Komplexe wirken dann im Extremfall "abstossend". Und ich glaube, das betrifft sowohl Frauen als auch Männer.
Ich bin bestimmt mit keinem Modell/Playmate-Busen gesegnet- ziemlich ungleich, der eine ist größer und dafür liegt die Brustwarze etwas tiefer und "stehen" tun sie auch nicht. Und von wegen braune Mini-Nippel *hust* ;-). Von "mit ohne" gehen kann garnicht die Rede sein bzw ich brauche eigentlich immer BügelBH. Aber man kann mit schönen Dessous doch sooooo viel machen! Geduldig probieren gehn, welche Schnitte gut sitzen. Ob Balconette-Form oder Push-up oder Bügel. Und wenns dann noch ne sexy Farbe hat und schön gestylt ist, umso besser. Ein Wahnsinns-Kick fürs Selbstbewusstsein *G*. Mittlerweile liebe ich es richtig, dass ich immer einen schönen BH brauche ;-). Wenn man ein bisschen ausprobiert, was einem gut steht, kann man seine Schokoladenseiten so richtig gut betonen. So wärst du schon mal für "angezogene" Situationen gerüstet. Und die positive Ausstrahlung, die man dann bekommt, stellt einen im schönsten Licht dar! Da wirken dann auch deine Eigenheiten nicht abartig, sondern sexy. Und sobald die Hüllen fallen, sind die Männer dann in der Regel doch einfach nur überwältigt von dem wunderbaren weichen aufregenden weiblichen Körper vor sich, dass sie "blind" für die ganzen Problemzonen werden ;-) Und wenn man da auch einfach mitzieht und nicht etwa anfängt, sich unberechtigterweise zu schämen, seh ich überhaupt kein Problem!
Ich persönlich muss sagen, dass ich nie Probleme hatte, Männer zu finden, die mich schön fanden - unter dem Shirt hält der BH die Pracht zusammen ;-) und die Männer freuen sich schon mal vor ;-))
Ich kann nur sagen: Mein Freund ist ganz verliebt in meinen (nach der Norm doch so imperfekten) Busen und warum sollte ich mich dann nackt in irgendeiner Stellung schämen-(ich meine, von unten her sieht mann aus seiner perspektive doch garnicht, ob es irgendwo hängt oder schlaff ist ;-))
wenn man doch soo viel Vergnügen haben kann!!
Aaalso:
Der Schlüssel liegt darin, wie du dich selbst siehst!! und wie du dich demzufolge präsentierst!!! Frauen mit positiver Ausstrahlungen wirken IMMER begehrenswert.
In diesem Sinne: Viel Erfolg!!
Elliony