• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Häßlich ist erotisch!

• Thread starter Thread starter unregestriert
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

unregestriert

Guest
"Hässliche Männer haben Chancen
Schönheit ist nicht alles, wenn es darum geht, bei einer Frau gut anzukommen. Nach einer Umfrage für die Frauenzeitschrift "flash" sind 79% der deutschen Damen der Meinung, dass hässliche Männer ebenso erotisch sein können wie schöne Männer.Mehr als ein Drittel (36%) finden sogar, dass hässliche Männer mehr Charakter haben.
Quelle: Sat.1 Videotext

RE: Häßlich ist erotisch!

möchte mal sehn dass das männer über frauen sagen...
aber trotzdem... hässlich = erotisch?? es ist schon ein unterschied zwischen nicht schön und hässlich

geb dir 100prozent ´recht phoebe,aber gott sei dank ist meine verlobte weder hässlich noch unerotisch

unregestriert schrieb:
-------------------------------
(...) hässliche Männer mehr Charakter haben. (...)
-------------------------------
Sorry aber ich bin nicht hässlich und es sagen sehr viele, das ich den besten Charakter hab den sie kennen! *freuz* hehe

*bluescreen* XD

RE: Häßlich ist Ansichtssache

Ist Jean Paul Belmondo etwa schön? Oder Robert Redford, der affenartig behaarte Frauenschwarm?

Mit Hansi Hinterseher kannste mich auch 7 Jahre auf einer menschenleeren Insel einsperren und ich werde ihm dennoch nix antun ....

Umgekehrt: wolltest du mit der Barbiepuppe Romy Schneider "Sissi" wirklich schlafen? Oder mit dem breitschultirigen Halb-Mann Naomi Campell?

Lass die Verdummungs-Magazine liegen und richte dich nach deinem eigenen Geschmack. Und der wird sagen, dass ein Mensch, der dir sehr sympathisch ist, auch schön in deinen Augen erscheint. Die Mimik, Gestik und auch Stimme sind wichtig. Auch die Nase spielt da eine Rolle: du musst jemanden sprichwörtlich RIECHEN KÖNNEN, dann hast du deine Chance, den oder die RICHTIGE UND SCHÖNSTE FÜR DICH zu finden.

ROFLPIMP, STIEPEL

Iich find diesen Bericht auch einfach nicht zum ernst nehmen! 79% der Frauen ,schön und gut aber ich denke die restlichen 21% sind auch die wirklich geilen Ischen,der Großteil ist eher Durchschnitt!Wobei Außnahmem die Regel bestätigen

TOD und HASS dem Schwulenpack!!!

Hallo!
Also meiner Meinung nach alles bloss "Ansichtssache".....Kensiko

warum du ein einzelgänger bist und bleiben wirst, ist mir völlig klar

an stiepel: schön, dich wieder hier zu haben. so wie du auf kitzbühels männliche blondine reagierst, könntest du mir auch claudia schiffer nackt auf den bauch binden. aber naomi campbell...naja, unterwäsche von huber sollte sie nicht grade anhaben ;-)

Begründe deine Aussage mal etwas deutlicher ,dann kann man reden

TOD und HASS dem Schwulenpack!!!

Da gibts nichts zu begründen,schau dich in den Spiegel

ja, fragt sich, was SAT1 denn unter "hässlich" versteht.

also ich steh defínitiv nicht auf die Brad-Pitt-Typen. wenn es das ist, was als "schön" bezeichnet wird, dann steh ich auf "hässliche" -- die eher rauhen kerle, mit den kantigen gesichtern und den harten händen, frau darf auch gern die konturen sehen, die das leben in das gesicht eingegraben haben ... keine ahnung, ob SAT1 das schön findet (wohl eher nicht) --- aber mich macht es an. ;-)

Da muss ich Petronius und auch Stiepel recht geben. In allen Punkten. Hansi Hinterseer----oh mein Gott. Hab schon überlegt, vielleicht ist er auch im falschen Körper ( :-) ) und stiepel, schön mal wieder was von dir zu lesen.

...zu meiner person kann ich sagen, ich stehe auf die nicht so gutaussehenden männer, denn, sie sind viel erotischer, treuer, nicht so eingebildet, gefühlvoller, ja einfach bessere lover.

wenn wir schon bei "deutlicher" sind:

welche aussage denn?

der zweite teil war ein geschmacksurteil, das keiner weiteren begründung bedarf

der erste teil: franco hat meine gedanken exakt wiedergegeben

von anderen begründungen zu verlangen, find ich etwas frech von jemandem, der hier völlig unbegründet bösartigen schwachsinn herumposaunt

ich glaube auch nicht, daß es sich lohnt, mit dir über homophobie zu reden

Back