• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Harte Vene/Ader im Penis

TEST TEST TEST 123

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort.
1) Welche Waschlotion würden Sie empfehlen? Ich habe im Moment Sebamed Frische Dusche da, wäre die normale Sebamed Wasch-Emulsion besser geeignet? Sonst halt nur mit Wasser reinigen um dadurch nichts zu reizen?
2) Und hätten Sie noch ein Tipp für eine Intim Pflege Salbe, habe sowas noch nicht benutzt bisher.

Sebamed ist ganz ok. Intim-Pflege-Creme z.B. ein Hinweis auf meiner Praxis-Seite. Namen darf ich hier nicht nennen.

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ok, danke! Abschließend nochmal kurz eine Frage zu der Heparin Creme. Ich habe gelesen, dass diese durchaus bei Venenentzündung sinnvoll sein kann. Denken Sie man kann etwas falsch machen mit der Creme (evtl. falls die Schmerzen doch von etwas anderem kommen, z.B. doch einer beginnende IPP)?

Falsch machen kann man damit sicher nichts.

Lieben Gruß

Guten Tag

Ich weiss der Beitrag ist bereits älter, ich habe auch eine solche Vene an meinem Penis welche mir zunehmen mehr mühe bereitet eine Erektion zu halten.
Ich habe den Tipp mit Voltaren angewendet was kurzzeitig geholfen hat.

Nach ein paar Tag war aber alles wie vorher.
Ich habe einen zweiten Versuch mit Axanova gemacht und ihre Anweisung das die Anwendung nicht auf die Eichel gemacht werden sollte überlesen...

Kann ich davon bleibende Schäden davontragen? Es hat extrem gebrannt und trotzdem hab ich es etwas einwirken lassen, Nun fühlt sich alles sehr taub an...

Was lässt sich da machen? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Schäden nicht zu erwarten.......
Nun wird es Zeit brauchen!

Lieben Gruß

Hallo

Danke für die Antwort, habe gehofft und gewartet.

Die Eichel jedoch fühlt sich viel tauber an, eine Erektion zu behalten ist beinahe nicht möglich.
Einen Orgasmus herbeizuführen allerdings klappt gut.

Habe ich nun jegliches Gefühl an der Eichel verloren?

Auf Dauer sicher nicht....Es kann aber dauern!

Lieben Gruß

Habe das selbe Problem, habe seit Monaten ne Ader am Penis die immer anfängt ewig weh zu tun sobald man sich selbst anfasst oder ich sex habe
Und es geht halt eben nicht von alleine weg

Bitte um Hilfe

Kann eine Narbe sein, die durch Auflösung der Vene entstanden ist (Bindegewebe). Harmlos. Ggf. einem Urologen zeigen.

Lieben Gruß

Nun ist es bereits ca. 4 Monate her, seit diesem idiotischen Missgeschick meinerseits. Die Unempfindlichkeit der Eichel hat sich nicht verändert. Kann ich die Heilung beschleunigen oder Unterstützen?

Ausser einer guten Intim-Pflege-Creme - leider nein!

Lieben Gruß

Hallo ., ich habe das gleiche Problem .. meine Sorge ist, das sich der Thrombus ablöst und irgendwo hinwandert wo er nicht hin soll .. dies kann doch normalerweise bei einer Thrombose passieren .. zumal ich noch mehrmals intensiv sex hatte, weil mir das Problem nicht ganz bewusst war ..

An dieser Stelle muss man sich darum keine Sorgen machen! Lieben Gruss

Das ist eine Entzündung und Sie sollten damit zum Arzt gehen!

Lieben Gruß

Hallo ich bin neu hier und habe ebenfalls seit ca einem Jahr eine größere Vene /Knubbel unterhalb der Eichel. Darüber hinaus war ich bei einem Hautarzt wegen einer balanitis diese wird aktuell noch behandelt mit Cortison Salbe (ecural). Dadurch ist die Entzündung soweit besser geworden. Jedoch macht mir derzeit die Ader mehr Sorgen. Könnte diese Platzen?
Ist dies nun eine Thrombose diese Adern? Oder eher unbedenklich?
Alter 30 Jahre

https://www.bilder-upload.eu/bild-6bb3aa-1602455305.jpg.html

Back