• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Harnröhrenentzündung

TEST TEST TEST 123

Ganz unwahrscheinlich...... eher nicht!

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo Herr Dr Kreutzig, nach rund 1,5 Jahren habe ich immer noch Schmerzen im Dammbereich, rechtslastig und morgens seit neuestem wieder Eiter aus der Harnröhre. Nicht soviel wie vor 1,5 Jahren, aber zwischenzeitlich war auch mal fast Ruhe.... Da es nach 4 Urologen und einem Proktologen nicht weiter ging, habe ich mir gestern auf eigene Kosten ein hochauflösendes MRT geleistet. Dabei kam heraus, dass ich einen Stein von ca. 1,5cm in der rechten Samenblase habe. Er war gut zu sehen, bohnenförmig rundum das Gewebe entzündet. Ist wohl was seltenes, der Radiologe hat sowas vorher noch nicht gesehen. Können Sie mir etwas darüber erzählen? Ursache? Therapie? Der Radiologe sprach von einer endoskopischen Entfernung der Samenblase. Wie muss ich mir eine solche OP vorstellen? Welche Krankenhäuser sind auf derartiges spezialisiert? Komplikationen der OP? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Gruß J. Rinne

Hab ich so noch nicht gehört...
In jedem Fall eine Universitätsklinik ratsam...

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Der Radiologe war auch sehr verwundert... ;) wie muss ich mir eine OP der Samenblase vorstellen? Endoskopisch über die Bauchdecke? Ich google jetzt seit gestern rum und denke mal das die Ätiologie die gleiche sein wird wie bei Prostata Steinen..

Das werden Sie mit google kaum klären können. Lassen Sie sich beraten! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back