Hallo,
ich habe genau die gleiche Problematik und schon über 3000.- Euro an Diagnostik ausgegeben. Es wurde kein Erreger in allen Sekreten gefunden, PSA 1,2, CRP 0,03, ich habe selbst alle in Frage kommenden Erreger über Antikörper aus dem Blut bestimmen lassen IgA, IgM, alles negativ. MRT bis auf eine leicht vergrößerte Prostata (46 Lj.) alles negativ. Ich habe seit 1,5 Jahren Schmerzen im Dammbereich und wie bei dem Leidensgenossen Zimmerer begann es mit einer heftigen Entzündung der Harnröhre, tropfenweise Eiter jeden Morgen, kein Antibiotika half, nach 2 Wochen ging der Eiter zurück und der Dammschmerz setzte ein, stellenweise habe ich es nur mit Tramal ausgehalten... Derzeit ist es ein permanenter Druckschmerz und ich sitze seit einem Jahr auf einem Lochkissen um den Druck zu entlasten, dann ist der Schmerz zu aushalten.....
Moped werde ich wohl jetzt verkaufen, da es mir seit dem Beginn unmöglich ist 10 Min normal zu sitzen. Im Urin tauchen nach Sex und morgens nach dem Aufstehen hin und wieder im Dompur 9 ein paar Leukos auf, etwas Eiweiß... sonst ist nichts nachweisbar.
Kann es sich überhaupt um eine Prostatitis handeln bei einem PSA von 0,9 wo die Schmerzen am heftigsten waren imcl. Eiter und jetzt nach 1,5 Jahren PSA 1,2? Ist der Wert nicht zu gut für eine Prostataentzündung ?
Viele Grüße
und vorab schonmal Danke für eine Antwort.... Schade, dass man nicht lesen kann wie es mit Zimmerer weiter ging und ob das Problem gelöst wurde.......