DerPhysiker
New member
Hallo lieber Doktor wünsche Ihnen erst mal frohe Weihnachten. Kurz zu meinem problem: ich hatte ca vor 6-7 wochen einen ungeschützten geschlechtsverkehr, 1 woche später hatte ich starkes jucken an den leisten was nach 2 tagen wieder weg war, eine woche dannach fing es mit starkem harndrang an habe 2 wochen gewartetbes hörte nicht auf. War beim hausarzt er meinte ich hätte blut im urin verschrieb mir Cotrim Forte für 5 tage es heilte nicht daraufhin war ich am donnerstag beim Urologen er meinte ein abstrich würde erst mal nichts bringen da die Praxis bis 2. Januar geschlossen isr und verschrieb mir azithromycin und cefixim al als single shot. Nahme die beiden antibiotika. Er meinte samstag oder sonntag sollte es weg sein aber es ist immernoch da. Ich hab nur harndrang und fühle eine reizung der harnröhre, brennen beim wasser lassen hab ich selten und ganz leicht an der spitze, ausfluss hab ich auch nicht. Der Harndrang und harnröhrenreizung ist bisschen weniger geworden aber geht nicht ganz weg. Was könnte ich machen bitte helfen sie mir. Dankenim voraus