• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hand anlegen

• Thread starter Thread starter Katti
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Katti

Guest
Hab mal eine Frage an die Welt der "großen" erfahrenen Frauen!
Bin zwar in sexueller Hinsicht wirklich nicht unerfahren, habe aber unglaublichen Schiss davor bei meinem männl. Gwgenstück "Hand anzulegen".
Ich bilde mir immer ein, ich würde dem guten Stück weh tun und würd nun gerne wissen, wie das verdammt noch mal geht.. kann doch nicht so schwers ein. Bin auch netter Weise von meinem Gegenstück etwas auf dem Trockenen liegen gelassen worden, mit dem Kommentar: das finde mal selbst raus...

Was ne Frage!!

Was ne Frage!!

Häää??

Fas IHN einfach an… der beste wird schon schreien, wenn es ihm wehtun würde…

Kaum möglich

Kaum möglich

Mit normalen mitteln ist es kaum möglich einem Glied schmerzen zuzufügen...

Da musst du es schon krallen oder kratzen oder kneifen! Aber mit normalem anpressdruck der Hand ist es kaum möglich es zu beschädigen. Dran ziehen würd ich nicht weil es nicht besonders erotisch ist.

Alles andere geht ohne Probleme

RE: Hand anlegen

hallo katti,

als auch nicht unerfahrene frau weißt du doch sicher schon, wie unsensibel wir männer sind (hat dein gegenüber ja wohl auch bewiesen). das gilt auch physisch für den penis, du kannst da kaum zu grob hinlangen. knicken wirst du ihn ja nicht wollen, und auch nicht stundenlang an der eichel rumrubbeln. vorsichtig mußt du nur mit den hoden sein, die sind extrem druckempfindlich

wie dus machen sollst? also erstmal versteh ich deinen sparringspartner nicht mit dieser blöden antwort - es sei denn, er legt gar keinen wert drauf (ich persönlich z.b. steh gar nicht so auf weibliche handarbeit. hat aber eher mit rhythmus zu tun als mit empfindlichkeit). nun, es geht eigentlich darum, mit deiner hand eine muschi zu simulieren. also rumgefaßt und dann auf und ab

so eine betriebsanleitung sollte sich aber auch im internet finden lassen

machs gut ;-)

Mach es ihm mal besonders hart und fest. Wenn er Dich fragt, dag Du must es erst rauskriegen. Er wird sich schon melden, wenn es zu fest ist. Also - auf gehts ...

Na ja,
nachdem mir mal "gezeigt" wurde, wie es mein damaliger Freund mag (nämlich ziemlich fest, so dass ich teilweise zwischendurch den Arm wechseln musste) und ich es genauso bei jemandem anderen machte, erwähnte dieser nebenbei so ganz durch die Blume, dass "Es schlimm ist, wenn Frauen gerade eben mit den Fingerspitzen versuchen, den Mann einen runter zu holen, doch wenn da jemand ist, der einen fast seinen Schwanz abreißt ist es auch nicht unbedingt klasse!"

Tja, da saß ich dann auch wieder mit meinem Latein, und es wird wie immer deutlich, dass eben jeder unterschiedliche Vorlieben hat!
Wenn dein Freund wert auf "schönes Handanlegen" hat, würde er dir sicher sagen, wenn du etwas tust, was er unangenehm findet!
Mach dir keinen Kopf,
Spell

zum bereits Gesagten, das aus meiner Sicht alles richtig ist, darf ich vielleicht noch anmerken, dass es manchmal sehr schoen sein kann, wenn ein Gleitmittel verwendet wird. Das gilt ganz besonders wenn dein Freund beschnitten sein sollte. Vorsicht, keine oelige/fettige Substanz nehmen, wenn spaerter ein Kondom verwendet werden soll. Oder rueckstandsfrei waschewn.

Da fällt mir ein:

Habe mich schon IMMER gefragt, wie man einen Mann einen runterholen soll, wenn er keine Vorhaut mehr hat...
Brennt das nicht total nach ner Weile? Kann es mir so gar nicht vorstellen...

Naja gut... aber dieses auf und ab, bringt mich (Verzeihung...!) auf die nächste blöde Frage:
Nehme ich die Haut um den Penis so in die Hand, dass sie auf dem Schwellkörper mit auf und ab reibt, oder lasse ich meinen Griff so locker, dass meine Handinnenfläche die Haut gar nicht mitbewegt??
Ist eigentlich wirklich schrecklich so viele Fragen zu stellen... aber ich wills wissen!

Leih Dir einen Sexfilm aus und schau Dir an wie es die Profis machen!Ich hoffe du bist nicht so ne verklemte !

Nein, das nicht, aber ob mir dann auch klar wird, wie ich es anstellen soll, ohne dass ich IHM weh tue und worauf ich zu achten habe, wage ich zu bezweifeln...

Hallo Vamp,

deine Frage geht bestimmt vielen Frauen durch den Kopf, die noch nie einen beschnittenen Mann hatten.

Im frühen Amerika wurden bzw. werden immer noch aus diesem Grund die Knaben beschnitten um ihnen die "teuflische Onanie" umöglich zu machen. Vordergründig wurde als Grund körperliche Hygiene genannt; in Wirklichkeit ging es aber um die geistige Hygiene.

Ich persönlich bin beschnitten und kann dir sagen das es durchaus geht einen beschnitten Mann mit der Hand zu befriedigen. Zum einem ist die Haut am Penisschaft noch geringfügig beweglich. Zum anderen Enden an der Narbe sehr viele Nervenenden die sehr gut geeignet sind zum stimulieren. Und zu guter Letzt bleibt die Eichel selbst....*ggg*

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

circumcision/masturbation

circumcision/masturbation

hallo neugieriger,

ich bins auch. was du beschreibst, klingt für mich (alles noch dran ;-) so, als wäre da ein gleitmittel gefordert. seh ich das richtig?

RE: circumcision/masturbation

RE: circumcision/masturbation

Hi Petronius,

nicht unbedingt, erleichtert die ganze Sache. ;-) Speichel reicht durchaus. Und wenn die Partnerin nicht zum ersten Mal Hand anlegt steht dem Fun nichts mehr im Wege.

Natürlich ist es mit Vorhaut für eine Frau (etwas) einfacher, aber dafür ist der GV genussvoller für die Frau. Und nicht nur für Sie...

Back