• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Hallo Leute

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Hallo Leute

Ne wir haben zuerst den medizinischen Ansatz des forums in frage gestellt. resourcenengpässe hervorgerufen und zu guter letzt damit überzeugend argumentiert.

Oh wie langweilig :-) Wir haben alle gestreikt...

Ich streike mit. bies morjen. muss um 6 wieder schaufeln. schlafgut.

rastloses neurone gesumme

rastloses neurone gesumme

es hatte verschiedene gründe,
ist aber allemal sinnvoll und längst überfällig,
um einerseits den dampfplauderern ein ventil zu schaffen und damit die anderen foren von ballast zu befreien/entlasten.
aber bei dem durcheinander hier, so befürchte ich,
hat mein wunsch nach halbwegs sinvoller plauderei auch bald seinen sinn verloren,
ich denke, es sollten mehr threads eröffnet werden, die sich zumindest annähernd einem thema widmen,
aus erfahrung aber wissend, dass dies ein frommer wunsch ist und bleiben wird - eben dampfplaudern.
deswegen auch nicht annähernd ein thema erschöpfend behandelnd und deswegen bereichernd und somit nahezu immer irgendwie frustran bleibend.

Re: rastloses neurone gesumme

Hallo Mini.Me!

Du hast ja recht. Es wäre schön, ein Forum zu haben,
wo alle Teilnehmer den eigenen Vorstellungen entsprechen.
Aber das ist glaube ich, eine große
Illusion.
Es ist nicht einfach, eine Gruppe von Menschen zu finden, die das gleiche Ziel haben,
und harmonisch über dessen Erreichung diskutieren.
Das geht doch schon bei einer Fußballmannschaft los.
Warum brauchen die einen Trainer?
Das ist im Berufsleben auch nicht anders.
Und im Privatleben, ist schon bei Paaren kompliziert.
Von der Politik möchte ich hier gar nicht erst anfangen....

...aber, diese Plauder-Ecke ist neu!

Darum hat sie jetzt noch alle Chancen, zu dem zu werden, was Du Dir vielleicht vorstellst!
Es kommt jetzt ein bißchen darauf an, wieviele
User, Ähnliches wollen, sich entsprechend einbringen und es auch umsetzen können.

protoys

Hier lässt sich kein Thema eröffnen...wie Du bald feststellen wirst (:\\) oder eher gesagt, es wird nicht darüber diskutiert (8|)...aber wahrscheinlich müssen wir uns anpassen ($)) wie so oft auf dieser Welt..

Ich wollts grad sagen, die Themen sind hier doch nur nebensache :-)

wenn sie überhaupt eine Rolle hier spielen :-(

Stimmt, man kann auch einfach nur so drauf los schreiben, die, die mit dir reden wollen, die melden sich dann schon

Aber Anstandshalber nennen wir dann doch ein Theman, ne???

Leider gibts auf meldungen immer so selten eine Rückantwort. oder hast du da andere erfahrungen?

Die meldungen werden allzuoft missverstanden.

Kommt drauf an!!

Wenn man nur sabbeln will und weiß, wie die anderen ticken -wir hatten das ja geklärt -, dann ist es doch sehr lustig.

Nur zwischendurch muss man ja auch mal was tun. Ich war gestern z.B. früh im Bett und es super interessant, was hier noch so passiert ist. Da muss am besten n Prosecco her, damit man den Spass versteht!!!!

Back