Training!
Training!
Wenn Du urinierst unterbrich mal den Strahl (ganz kurz).
Den Muskel, den Du dazu anspannts merkst Du Dir (k.A. wie der heißt). Diesem Muskel einaml täglich trainieren wie folgt:
Erste Woche: anspannen, fünf Sekunden Spannung halten, fünf Sekunden Pause. Das ganze zehn mal.
Zweite Woche:acht Sekunden anspannen, 5 Sek. Pause.
Wieder zehn mal.
Dritte Sekunde 10 sek, anspannen, mit 5 Sekunden Pause.
Auch zehn mal.
In den folgenden Wochen versuchen auff zwanzig Wiederholungen zu kommen.
Wenn Du das schaffst jeden Tag so lange wie möglich anspannen, 5 Sek. Pause. Das dann nur noch dreimal pro "Training".
Die ganz krassen erzeugen eine Erektion, legen ein nasses Tuch drauf und heben das jeden Tag 30 man an...aber das ist echt heftig (muskelkater kann da schon mal vorkommen!!!)
Ich hab es jetzt neun Wochen durchgehalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Erektion ist härter!
Man kann auch länger. Hab es neulich geschafft meinen Höhepunkt zu unterdrücken (Augen auf lassen! und den Muskel fest anspannen....und weiter gings..)
Das coole ist, das du überall trainieren kannst (Hose zu lassen!!!): In der Kneipe, im Kino, in der Straßenbahn...
weil es keine große Bewegung gibt sieht keiner was
Tipp: Wenn du leicht aufs Klo musst geht das training am besten (ich mach es immer morgens vor dem Wasserlassen in der Dusche...)