• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HALLO DOKTOREN WO SEIT IHR

• Thread starter Thread starter Tobias
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tobias

Guest
Hallo,

ich habe mal ne Frage. Wo sind eigendlich die ganzen Ärzte die dieses Formum entwickelt haben.

P.S. Gibt es eigentlich auch Ärzte die man per mail mit seinen Probelemen konfrontieren kann.

RE: HALLO DOKTOREN WO SEIT IHR

Ihr Lieben,
Die Ärzte sind nicht hier, sie sind nicht da,
sie sind wohl in Amerika!

Ha, ha, ha!

Euer euch liebender Tommy

Ähem, ich könnte mir gut vorstellen, daß aufgrund der Art und Weise, wie man sich hier teilweise ausdrückt - in Vulgärsprache, wieso auch immer, vielleicht um hier sein 2. Ich auszuleben - sich hier bestimmt kein Doktor aufhält, und wenn, dann vielleicht zu Psychologiestudien, wie manche Menschen sich hier auslassen... Tut mir leid, das zu schreiben, aber auf guten Ton und eine gut gewählte Ausdrucksweise wird in diesem Forum leider nicht viel Wert gelegt, und ein Arzt hat bestimmt anderes zu tun, als hier von "Titten", "Pimmeln", "ficken" und "Ärschen" zu lesen. Traurig genug, daß manch einer keine Erziehung genossen hat, bzw. daß es für die schönste Sache der Welt auch noch etwas salonfähigere Vokabeln gibt.
Liebe Grüße und Bye
Raven

hallo was hast Du denn für Probleme ?

gruß Mario

Back