• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

haben männer such gute eigenschaften?

• Thread starter Thread starter männerrunde3mann
  • Start date Start date
RE: haben männer such gute eigenschaften?

<font color="blue">Ich hab mir sagen lassen,sie seien unschlagbar im Türen aushängen und Spinnen ermorden..;-))</font>

Eine gute Pointe Nerea

Mein Spezialdisziplin:Flügeltüren ( vorwiegend in Kirchen )

Was die Spinnen betrifft: die laß ich gerne leben, hab den guten Nutzen dieser Spezies erkannt, da ist eher meine Frau diejenige, welche diese Eigenschaft von Zeit zu Zeit mal hat.

<font color="yellow">Ich hab mir sagen lassen,sie seien unschlagbar im Türen aushängen und Spinnen ermorden..;-))</font>

Tja, und

Tja, und

<font color="red">im Vergleich zu einem Vibrator schaffen die Jungs es sogar, den Abfall rauszutragen!</font>

*lol

RE: Tja, und

RE: Tja, und

Und wer MIR nach solchen Postings nochmal meinen Sarkasmus mit dem Ferrari und dem Handtuch vorwirft, den lache ich aus.

<schallendlach>
Anke

Habe ich dir je...

Habe ich dir je...

Sarkasmus vorgeworfen?

Aber ohne ein bisschen Humor geht die Welt zu Grunde, was also sollen wir tun?

fragendguckdumm
Kyria

Das war auch eher...

Das war auch eher...

...ein kleiner Seitenhieb auf die Jungs ein paar Zeilen höher, die gemeint haben, man könne diese Frage tatsächlich ernst nehmen oder man habe nicht verstanden, dass dahinter ein ernsthafter Ansatz stecke. Dich hat's unschuldig getroffen, wenn Du das auf Dich bezogen hast. Tut mir leid, dass ich mich nicht deutlicher ausgedrückt habe. Verzeihst Du mir?

Viele Grüße
Anke

RE: Das war auch eher...

RE: Das war auch eher...

_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
" die gemeint haben, man könne diese Frage tatsächlich ernst nehmen oder man habe nicht verstanden, dass dahinter ein ernsthafter Ansatz stecke. "

Das ist eine Dialektik, die Du auch der weiblichen Forumsgemeinde einmal näher erläutern musst!

Kennst du den?

Kennst du den?

Schneewittchen, kein Arsch und kein Tittchen.

RE: Kennst du den?

RE: Kennst du den?

Dir ist Dein "Geist" wohl auch in Dein "Lustzäpfchen" gerutscht!

Ich hab´s verstanden,und ich bin sicher mit mir andere weibl.Forumsmitglieder auch.Sollen wir Hilfestellung beim "Verstehen " geben??
<font color="red" size="5">*Küsschen*</font>

RE: Nö

<span style='font-size:10.0pt;font-family:Arial;color:red'>T</span><span
style='font-size:10.0pt;font-family:Arial;color:lime'>o</span><span
style='font-size:10.0pt;font-family:Arial;color:purple'>l</span><span
style='font-size:10.0pt;font-family:Arial;color:#FFCC00'>l</span><span
style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>!<o:p></o:p></span></p>

<p class=MsoNormal><span class=SpellE><span style='font-size:10.0pt;font-family:
Arial;color:red'>Nerea</span></span><span style='font-size:10.0pt;font-family:
Arial'> hat die <span style='color:yellow'>HTML</span>-<span style='color:#99CC00'>Tags</span>
<span style='color:blue'>entdeckt</span>!!!<o:p></o:p></span></p>

<p class=MsoNormal><span style='font-size:10.0pt;font-family:Arial;color:blue'>Müssen</span><span
style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'> <span style='color:#CC99FF'>wir</span>
jetzt in der <span style='color:#CC99FF'>F</span><span style='color:#FF6600'>a</span><span
style='color:fuchsia'>r</span><span style='color:#339966'>b</span>flut</span><span
style='font-size:14.0pt;font-family:Arial'> </span><b style='mso-bidi-font-weight:
normal'><span style='font-family:Arial'>untergehen</span>[/b]<b
style='mso-bidi-font-weight:normal'><span style='font-size:20.0pt;font-family:
Arial'>?</span>[/b]<span style='font-size:14.0pt;font-family:Arial'><o:p></o:p></span></p>

<p class=MsoNormal><span style='font-size:14.0pt;font-family:Arial'><o:p></o:p></span></p>

<p class=MsoNormal><span style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Muttchen –
lass es doch einfach…</span><span style='font-size:14.0pt;font-family:Arial'><o:p></o:p></span></p>

Muttchen wird Dir eins auf´s Näschen hauen,wenn Du nicht aufpasst,mein Lieber,und das ganz unabhängig von Deinen guten Eigenschaften...

<font color="red" size="5">*Küsschen*</font>

RE: Dafür...

RE: Dafür...

Na und?***lol
Dafür gehörst Du zu den Frauen, die mit ihrer Lustgrotte denken!***

Back