• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

haben männer such gute eigenschaften?

• Thread starter Thread starter männerrunde3mann
  • Start date Start date
RE: haben männer auch gute eigenschaften?

jetzt in den schwierigen Zeiten ist das - sagen wir mal so -nicht unwichtig, aber keine Vorausetzung. Da sollte der Zusammenhalt schon wichtiger sein.

Eine gute Freundin sagte einmal:

"Alle Männer in einen Sack stecken, fest zuschnüren, dann in einen tiefen Teich werfen. -
Aber dann schnell mit dem Messer nachspringen, und den Sack aufschneiden."
Fand ich irgendwie gut.

RE: haben männer such gute eigenschaften?

WEnn ér gepflegt, humorvoll, tolerant, nicht eingebildet ist, und das wichtigste für mich die Treu als seine Eigenschaften betrachtet, punktet der Mann bei mir schon mal....

Ganz genau, gepflegt soll er sein.Aber so ein bisschen Arroganz macht mich kribbelig ;)

"Alle Männer in einen Sack stecken, fest zuschnüren, dann in einen tiefen Teich werfen. -
Aber dann schnell mit dem Messer nachspringen, und den Sack aufschneiden."

Aber mindestens 62 sekunden zappeln lassen, kann ich mir auch vorstellen, dann aber das schärfste messer und "cut" auf mit dem sack...ein bisschen gemein sein halt das traue ich euch zu, oder liege ich da daneben ?

Nur manchmal ;)
Wenn´s angebracht ist...

Was nutzt mir ein Mann mit allen nur besten Eigenschaften, wenn er nicht treu ist............meine Meinung !

Technisches Veständnis muß nicht unbedingt sein, das habe ich selbst. Ich kann wunderbar selbst meine Wohnung renovieren, Elektrogeräte anschließen, meinen Computer warten usw. und was ich selbst nicht mehr kann, kann auch der Durchschnittsmann nicht mehr, da muß dann ohnehin der Fachmann her.
Geld ist mir auch nicht wichtig, da ich sehr gut selbst für mich sorgen kann. Er soll nur zumindest so viel verdienen, daß nicht ich ihn erhalten muß.

Was ich mir wünsche - und Gott sei dank - bereits gefunden habe, ist ein Mann der Verständnis für mich hat, der im Haushalt ohne Trauermine mithilft (kochen, putzen, bügeln und alles was so anfällt) und der mich auch mal liebevoll umsorgt. Und was für mich auch noch sehr wichtig ist, ist daß ein Mann positiv denkt und über sich selbst lachen kann.

Das ist ja logisch, war auch eine vorausetzung, ich will ja auch keine untreu frau, für mich sollte eine frau intelligent sein, gepflegt, der beruf wäre mir egal, nur mehr verdienen sollte sie nicht, zumindest nicht über einen längeren zeitraum.das schafft unbehagen, wäre nicht angenehm für mich.würde darunter leiden.
Auch kochen sollte sie können, der sex ist zwar auch wichtig, aber da läßt sich schon was machen.eine totalverweigerung wäre schon eine katastrophe.im haushalt würde ich der frau auch meine mitarbeit anbieten, dann hat sie auch mehr zeit und ist weniger in stress und das ist wiederum wichtig für die harmonie in der bezeihung.

Schön das es solche Männer gibt :)

Wenn Männer...

Wenn Männer...

...schon keinen Ferrari in der Garage ihres Anwesens oder zumindest die Ausstrahlung von Omar Shariff haben, dann sollten sie wenigstens ein Handtuch auf dem Nachttisch liegen haben, das man ihnen über die hohle Birne schmeißt, bevor man sich an ihnen vergeht.

Meintest Du soetwas?

Kopfschüttelnde Grüße
Anke

RE: Wenn Männer...

so gehst du mit deinem mann um ?
der tut mir aber nicht leid, sadomasochist bin ich nicht.

RE: Anke, Anke

RE: Anke, Anke

was ist denn das für ein aggressives Verhalten heute der Männerwelt gegenüber ;-))

LG Shanti

_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
...schon keinen Ferrari in der Garage ihres Anwesens oder zumindest die Ausstrahlung von Omar Shariff haben, dann sollten sie wenigstens ein Handtuch auf dem Nachttisch liegen haben, das man ihnen über die hohle Birne schmeißt, bevor man sich an ihnen vergeht.

Meintest Du soetwas?

Kopfschüttelnde Grüße
Anke

m.w.T

m.w.T

bei dir weiß ich nicht, ob du ein mann oder eine frau bist, ist mir aber auch egal, aber wenn dir das thema sooo nicht passt, kannst du halt so deinen frust abbauen.

ich habe verständnis für personen, die für andere kein verständnis haben. eine eigenschaft von mir, von der du nur träumen kannst.

Ob blond, ob braun - ich liebe alle Männer.
Nur aggressive Gesprächsverweigerer, habituelle Sich-Verstecker nicht.
Juliane

Wenn du schon nicht in der Lage bist einfache Fragen die dich nicht interessieren zu ignorieren, so hast du wenigsten dich hier super präsentiert.

Nimm dein Handtuch von deinem Nachtisch, du arrogante Person !!!

jetzt wissen wir wenigstens, dass du nur auf Äusserlichkeiten wert legst.

Da aber nur die wenigsten deinen Traum erfüllen können, verstehen wir wenigstens warum du so frustriert bist.

Was sind das denn für blöde Sätze an die Männerwelt???

RE: Wenn Anke...

RE: Wenn Anke...

Aber Einladungen zu Deiner Kaffequatschrunde mutest du uns zu. ( mir hat es bis heute nichts ausgemacht, weil tolerant ) werde aber dein Einträge in Zunkuft auch mal kritisch hinterleuchten und das dann im frauenfeindlichen Ton. ( werde es aber doch nicht machen, weil ich denke du hast heute deinen schlechten Tag, wohl nicht zufrieden mit deinem Mann ohne Frerrari ?)

grrrrrrrr

Back