• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

haben männer such gute eigenschaften?

• Thread starter Thread starter männerrunde3mann
  • Start date Start date
M

männerrunde3mann

Guest
haben männer auch gute eigenschaften ?

was frauen an männern nicht mögen habe wir jetzt nach all den beiträgen ja verstanden, aber wir müssen doch auch irgendwie GUTE eigenschaften haben oder nicht ?

RE: haben männer such gute eigenschaften?

Natürlich,aber das kommt auf den Mann an.

welche eigenschaften soll er vorwiegend haben ?
was ist dir wichtig

Zweifelt Ihr an euren guten Eigenschaften oder warum diese Frage?

Er soll nicht faul sein und auch im Haushalt seinen mann stehen, und stehen sollte auch regelmäßig was "anderes" you know ?

Hm, er sollte Spass verstehen, verständnisvoll sein, Lust zum Sex haben,aber man sollte sich auch gut mit ihm unterhalten können.

Dito: natürlich, aber das kommt auf den Menschen an.
J.

RE: haben männer auch gute eigenschaften?

manchmal ja, aber wir beantworten auch gerne eure fragen. wir sind schon "betriebsblind" und möchten uns bessern, und von daher möchten wir wissen, welche eigenschaften ihr an männern bewundert, soferne es diese aus eurer sicht sie auch gibt.
z.B Autoreifen wechseln oder einfach was euch sonst noch einfällt, viel wirds nicht sein, sonst hätten wir nicht solche bedenken.

So schlimm ;) ?
Ich finds klasse wenn ein Mann seine eigene Meinung hat, sich nicht reinreden lässt z.b. von seinen Kumpels nur weil die anderer Meinung sind.Ich finds auch klasse wenn ein Mann eine Frau beschützen kann nicht nur körperlich sondern ihr auch das Gefühl gibt das sie sich geborgen fühlen kann.Und ich "bewundere" wenn ein Mann weiß was er will und das die Frau fühlen lässt auch im Bett ;)
Ein Mann muss halt das gewisse etwas ausstrahlen.
Ich schimpfe jedenfalls nicht mit den Männern, es gibt da einige die sehr lieb sind.:)

na gut, an diesen eigenschaften soll es nicht scheitern, stets zu späßen aufgelegt, diskussionsfähig und das mit dem sex können wir hier und jetzt beweisen, aber auch das ist im grünem bereich.

aber abseits davon soll er schon auch noch eigenschaften haben, die euch von uns unterscheiden.

Ja, ich kann z.b. keine Autorreifen wechseln und bin froh
wenn ein Mann das dann tut.

da hast du doch die selben grunglegenden bedürfnisse wie nerea, also jetzt wirds also repräsentativ...:-))

Das würd ich so nicht sagen.
Jedenfalls habe ich so einiges aufgezählt was mir wichtig ist. ;)

ich gaube, dass dies Eigenschaften sind, die fast alle Frauen von Männern erhoffen, so gesehen ist das repräsentativ. Das kann ich auch unterschreiben.
Autoreifen anlegen kann ich auch nicht, habe so was noch nie gebraucht.

Da bin ich ja nicht alleine mit den Autoreifen :)

Sollen männer nicht auch etwas geschickt sein, so technisch u.s.w. oder wird das schon vorausgestetzt.

Nein, das wird nicht vorrausgesetzt. Klar find ich es schön wenn ein Mann technisch begabt ist oder auch sonst Sachen reparieren kann.Ein dickes Pluspunkt :).
Das ist nicht jedem gegeben.

wenn er genug verdient, dann ist das nicht unbedingt notwendig...:-))

ist das finanzielle für dich auch wichtig ?

Schon, aber Geld ist NICHT alles.Was habe ich von einem Mann der viel Geld hat aber wenig Zeit für mich?
Geld beruhigt nur...

Back