C
CaliforniaGirl
Guest
Mein Problem ist Folgendes: Es gibt Tage, an denen klappt die Beziehung mit meinem Freund wunderbar. Dann wache ich schon morgens auf und möchte kuscheln. Den ganzen Tag kann ich dann nicht von ihm lassen, und wenn er weg ist, habe ich nur gute Gedanken, vor allem, dass ich ihn liebe. Und abends klingt der Tag meist mit einem bisschen Sex aus. Dann gibt es aber diese anderen Tage, die nicht etwa nur vor der Periode kommen, nein, sie scheinen unabhängig von Zeit und Raum. Da wache ich schon morgens mit Übelkeit auf und mag meinen Freund nicht riechen, und tagsüber gehe ich ihm aus dem Weg und bin richtig aggressiv, und abends gehe ich früh ins Bett, damit er ja nicht auf die Idee kommt, mich anzufassen. Wenn ich ihn an solchen Tagen küsse, fühle ich gar nichts, und denken tue ich nur, wie gut ich wohl ohne ihn zurechtkommen würde. Ich verstehe das nicht, und mein Freund schon gar nicht. Das war aber mit allen Ex-Freunden auch so, und ich kam bisher gut mit mir zurecht und habe mich so angenommen, wie ich bin. Nur meine Ex-Freunde und mein Freund waren bzw. sind darüber nicht so begeistert.
Wie ergeht's euch? Hat das was mit Problemschwankungen zu tun? Mit verdrängten Problemen? Ich muss mich ändern, sonst ist mein Freund wohl auch bald ein Ex-Freund.
Wie ergeht's euch? Hat das was mit Problemschwankungen zu tun? Mit verdrängten Problemen? Ich muss mich ändern, sonst ist mein Freund wohl auch bald ein Ex-Freund.