Ob Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.
Ansonsten sind private Sex-Parties vielleicht die bessere Wahl, aber solche Leute muß man erst einmal kennenlernen.
g.
Gibt es Plattformen, bei denen man sich zu privaten Sex-Parties verabreden kann oder wie läuft das?
Einach mal in den nächsten Swingerclub gehen.
LG, Dr. Gehring
Ich glaube das ist nix für mich.
Hast du es versucht?
Mach dir nichts draus. Ich hatte 30 Jahre lang diese Gedanken und mich dennoch nie darauf einlassen können!Den Gedanken habe ich immer noch, konnte mich aber bisher noch nicht darauf einlassen.
Ich finde das Thema auch sehr interessant. Mein Freund und ich würden das auch gerne mal ausprobieren, stehe dabei aber komplett auf dem Schlauch wie man am besten an solche Kontakte kommt ...
Wie darf ich denn das jetzt wohl verstehen?Vielleicht kannst du auch einfach mit uns Spaß haben?![]()
Vielleicht erzählst Du hinterher mal, wie eure Begegnung gelaufen ist.