• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

grundkurs geschlechterstudien

• Thread starter Thread starter Abendvogel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: grundkurs geschlechterstudien

Kein Wunder, dass die Frau den Boden unter den Füßen verliert, wenn sie sich auf Händen tragen lässt.

RE: orgasmus-dialoge

..zur Orgasmus-Statistik:
Nur etwa 2% der Männer in unserem Kulturkreis können den Orgasmus von der Ejakulation trennen, d.h. sie mehrfach ohne ejakulationsbedingten Abbruch der Erregung erleben.

Danke für den Hinweis!
Ich hätte sogar auf weniger als 2% etippt!

wie süß, ganz ohne ironie... :-))) da kann man auch als feministisches weibliches wesen doch durchaus schmelzen und es genießen, da habe ich rein gar nichts dagegen!aber weißt du was: im gegenzug gelingt es mir auch, meinen liebsten gelegentlich auf händen zu tragen, und weißt du noch was: es macht mir riesig spaß und er genießt es auch! beides ist schön und beide richtungen des schenkens und getragen-werdens bereichern mich ungemein!
read u

Jobst :
-------------------------------
Ich würde dich ja auch tragen (auf Händen, aber ohne Triumpfwagen)!;-))))
Das sage ich ja: Männer haben die Frauen stets in der Weltgeschichte "getragen"! ;-))
cu

... manchmal ist es doch wunderschön, den boden unter den füßen zu verlieren..

Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts lag die Differenz des Sterbealters zwischen Männern und Frauen lediglich bei einem Jahr. Die grössere Differenz hat sich erst durch die hektische Lebensausrichtung der Männer im Lufe des letzten Jahrhunderts ergeben.
Die höhere Geburtenrate der Jungs steigert sich interessanterweise in Kriegszeiten, bei denen besonders viele Männer umkommen, noch einmal.

interessant. wo hast du diese infos her?

Back