• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Grosser Penis & kleine Frauen

• Thread starter Thread starter Bastian76
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bastian76

Guest
Hallo!

Ich habe ein kleines, na ja irgendwie auch grosses Problem:
Mit den Mädels, mit denen ich bisher geschlafen habe hat der Sex nicht immer reibungslos funktioniert. Bevor jetzt dämliche Kommentare kommen: ich weiss, Reibung gehört auch dazu...
Aber: ich hab glaub ich nen überdurchschnittlich grossen Schwanz. Nun hab ich bisher mit zwei relativ grossen Frauen geschlafen, denen haben die ca. 19 cm gar nix ausgemacht, im Gegenteil, die konnten mich meist nicht tief genug spüren.
Da ich aber auf eher kleine Frauen (so unter 1,70m) stehe, hab ich meistens mit kleineren Mädels Sex gehabt. Und denen tats meistens weh, wenn wir Sex hatten. Einige fanden ihn auch relativ dick, aber das war weniger ein Problem als die Länge. Wenn ich fest und tief gestossen hab, tat es ihnen oft weh und sie baten mich, nicht so tief zu stossen, was „im Eifer des Gefechts“ aber manchmal leichter gesagt ist, als getan. Kann es sein, dass ich da innen irgendwo anstosse??
Frage an die Mädels:
Sind ca.19 cm wirklich schon zuviel? Und vor allem: Kann es sein, dass ich sexuell gesehen mir eher grössere Frauen aussuchen müsste – gibt es einen Zusammenhang zwischen der Körpergrösse und dem, was FRAU was den Penis anbelangt als gross empfindet?
Oder einfacher: An die kleinen Mädels: welche Penismaße empfindet ihr als gross, was würde euch reichen, was ist zuviel des Guten?
Was für Stellungen würdet ihr empfehlen, um nicht so tief zu kommen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !

Bastian

RE: Grosser Penis & kleine Frauen

Also ich hatte mal einen Freundin die war auch nicht so gross. Sie meinte ich soll das Ding nicht so weit reistecken. Dass habe ich auch gemacht - und damit war das Problem gelöst. Sie war zufrieden und brauchte mir kein gejammere anzuhören. Ich ging nicht mehr bis zum Anschlag - ganz im Gegenteil: So knapp wie möglich. (Fand ich auch nicht so verkehrt)
Bisschen habe ich das "Bumsen" dann aber trotzdem vermisst - naja.
Wenn er zu lang ist gehst Du von hinten ran- je weniger sie sich bückt, desto knapper wird es (im Normalfall)
Ich glaube auch, bei großen Frauen gibts da weniger Probleme.

Hallo,

wie du selbst schon erkannt hast,ist es eine Sache der Stellung.
Anatomisch bedingt sind bei kleineren Frauen auch die Ausmasse der Körperöffnungen proportional beschränkt,ob es allerdings zwangsläufig dazu führen muss,dass du dir eine größere Frau suchen musst,mag ich bezweifeln,denn Kraft deiner Gefühlswelt wirst du bei einer Frau,die du magst,automatisch versuchen,eine für beide Seiten befriedigende Sexualität zu erlangen.Da hilft am ehesten eine gute Kommunikation,und die hat mit der Größe,egal bei welchem Körperteil,überhaupt nichts zu tun.
Gruss,
Eva

hi bastian! ich denke auch, daß es mit größe nichts zu tun hat. ich meine die körpergröße der frau :-) ich bin 1,68 groß, also sicher nicht klein. doch wenn der penis zu weit in mich dringt, ist das nicht angenehm. war es nie und wird sich auch nie ändern. denn dann stößt man(n) am muttermund an und das ist absolut kein gutes gefühl. ich glaube einfach, es kommt darauf an, wie eine frau gebaut ist. man kann ja auch nicht davon ausgehen, daß große frauen "weit" sind und kleine "eng". das stimmt genauso wenig. der weibliche körper dürfte immer individuell sein, egal welche größe frau hat. außerdem wollte ich noch sagen, daß das gefühl, wenn der penis nicht zur gänze eindringt, ein tolles ist. zumindest empfinde ich es so. ich denke, daß der g-punkt besser stimuliert wird.

also ich habe häufig dass problem, dass ich den penis am muttermund spüre, und das nicht erst ab 19 cm, sondern auch schon bei normalen größen, also je nach stellung schon so ab ca. 14 cm. das kann mitunter wirklich sehr unangenehm sein und die frau wird dir dankbar sein, wenn du darauf rücksicht nimmst. ich bin 1,58 klein, ob das jedoch generell eine frage der körpergröße ist kann ich dir nicht sagen.

bin groß

bin groß

Hi Bastian,
ich bin ziemlich groß (1,80) und mir sind 19 cm auch zu viel (siehe Ulla und Katharina). Eine Freundin von mir ist 1,62m - und die kann gar nicht genug kriegen.

Denke mal, das ist nur bedingt von der Körpergröße abhängig, genau wie z.B. die Größe der Nase oder Ohren.

Josy

ist doch egal hauptsache einen wuchtbrummer zwischen den beinen, im arsch, zwischen den titten oder im mund!!!!!!!!!!!!!!

Da ich selst sehr klein bin (149cm) möchte ich dazu sagen, das ich persönlich keine Probleme mit großen Penisen.
Wenn Probleme stellte sich oft im nachhinein raus das Chemie nicht stimmte.
Ansonsten ist es sicher Stellungsabhängig, Missionarsstellung eher ungeeignet, auf der Seite liegend oder Frau oben mit Sicherheit angebrachter weil sie dann "dosieren" kann.
Gruß fewaluer.

Back