• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

großen Fehler gemacht

• Thread starter Thread starter Janet
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Der Typ ist total abhängig...

RE: Der Typ ist total abhängig...

Mit dem sehr hamonisch war vielleicht übertrieben, aber er hängt sehr an mir und ich auch an ihm, wiels mit den anderen immer nicht geklappt hat. Und hab ihn auch lieb, obwohl manchmal auch nicht, wenn er mich halt nervt. Weiß dann selber nicht so genau. Oh, bin im Moment etwas verwirrt.

Bei dir haben die Testosterone

Bei dir haben die Testosterone

doch auch zugeschlagen, oder? Janet, ich bin erstaunt darüber, wie abfällig du dich über deinen Freund äußerst. Warum eigentlich suchst du dir nicht einen Parter aus der 20 % Gruppe, die dir ebenbürtig ist statt jemanden, der dir dermaßen unterlegen ist wie du behauptest?

Meinst du wirklich, du hättest das Denken für dich gepachtet? Ich habe noch nicht EIN liebevolles Wort von dir gelesen, das mir wirklich das Gefühl vermittelt, es täte dir aufrichtig leid. Wenn dein Freund dich schwer genötigt hat, fände ich es selbstverständlich nicht richtig, aber körperliche Gewalt rechtfertigt es dennoch nicht. Wie wäre es denn, wenn er dir so einen Tritt versetzen würde, dass du dich übergeben müsstest. Also ich weiß nicht, langsam tendiere ich zu Stiepels Auffassung.

Zumindest eine Paarberatung würde euch beiden guttun, ohne sehe ich keinen Weg.

Herzliche Grüße
Sina

RE: Bei dir haben die Testosterone

RE: Bei dir haben die Testosterone

Paarberatung??? Sowas gibts hier nicht. Wüsstich nich. Wohne bei Cottbus.

Hab mich doch entschuldigt. Nee, hab ihn wirklich ganz lieb. Und er mich auch.

RE: ernstgemeinte frage @ stiepel

RE: ernstgemeinte frage @ stiepel

Pattsituation? Wieso denn das? Nee, Pattsituaiton haben wir nich.

Pattex??? Kenn ich nich.

RE: an alle

Ihr seid alle so kompliziert!!!

Oleg verstreh ich nicht, keine Ahnung was der mir sagen will. Bin auch nicht anglophil oder so. Komm aus Brandenburg. Alice Schwarzer kenn ich nich.

Stiepel versteht mich nicht, bin halt einfach anders asl du

Sina ist bestimmt klug und nett, aber was für dich stimmt, muss nicht für uns stimmen.

nicht wir sind kompliziert, sondern du machst es dir ein wenig zu einfach!

aber auch du hast ein gutes recht mit offenen augen ins messer zu rennen.

die quittung kriegst du sicher bald.

aber wird dir ja sicher nicht viel ausmachen. ein anderer, mit dem es ganz ok ist findet sich bestimmt bald :-)

LG

OD

Sag´ mal, wie alt bist du eigentlich ?
Ich kann es ja nicht fassen, wie du mit deinem Freund umgehst.
Fühlst du dich so überlegen, weil er jünger ist als du?
Oder weil er keine Arbeit hat?
Oder nutzt du seine - wie du sagst - "Abhängigkeit" aus ?
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß es irgendwo einen Mann gibt, der sich dein Verhalten auf die Dauer gefallen läßt.

So, ich mußte mir mal Luft machen.

RE: an opus

RE: an opus

Wieso denn kompliziert, wenns auch einfach geht. Versteh ich nich.

Will gar nicht nen neuen finden. Inzwischen schläft er ja auch wieder mit mir. Bis zu dem Vorfall war er ja immer ganz scharf auf mich. Danach war halt mal ne kleine Pause.

RE: an bine

Bin 22. Tja, wenn dus dir nicht vorstellen kannst, macht nichts. Konnte mir vieles auch nicht vorstellen, bevor ichs erlebt hatte.

Na wenn Männer Sex kriegen können, werden sie halt anhänglich. Ist das bei dir denn anders?

Was heißt hier anhänglich ?
Anhänglich ist mein Hund !
Tut mir leid, aber offensichtlich habe ich eine andere Einstellung.

Wenn ich nen Hund hätte, würd ich den auch lieben. Wenn er nicht doofe Sachen macht wie mein Freund damals. Hab aber leider keinen.

Aber liebst du deinen Hund denn nicht?

Zuerst dachte ich ja, dass es sich hier "nur" um eine außer Kontrolle geratene Einzelsituation handelte, für die ich ja sogar - wie erläutert - etwas Verständnis aufbrachte. Aber was Du im Nachhinein geäußerst hast, lässt tiefer blicken.

Bei Euch ist einiges im Argen. Auf Abhängigkeit, sei es aus finanziellen, sexuellen oder sonstigen Gründen kann keine dauerhafte Partnerschaft bestehen. Und das mit dem Heiraten solltet Ihr Euch gut überlegen.

Aber für Dich scheint die Welt ja wieder in Ordnung zu sein. Er schläft wieder mit Dir und alles ist gut. Ihr müsst wissen, was Ihr tut. Es ist Euer Leben. Aber wenn hier einige angesichtst Deiner Äußerungen etwas irritiert und empört sind, darfst Du Dich nicht wundern.

Denk`mal darüber nach.

Weiß nicht. Vielleicht ist mein Freund ja nen bisschen ähnlich wie dein Hund. Ist zumindest anhänglich und lieben tu ich ihn auch.

Entschuldig bitte, aber ich glaube kaum, daß man einen Hund mit einem Mann vergleichen kann - oder ??

RE: an sunflower

RE: an sunflower

Weiß nicht.

Will doch Kinder haben. Und nicht, wenn ich schon 25 oder 30 bin. Und ist doch mit heiraten besser als ohne, oder?

Wenns andere stört, mich störts nicht.

Nee das nicht, aber vielleicht nen ganz bisschen doch. Weiß ich nicht so genau, hab ja keinen Hund. Hat man mit nem Hund nicht auch nen bisschen ne Beziehung?

Klar hat man mit einem Hund eine gewisse Beziehung. Du hast schon recht, der Hund ist vom Besitzer abhängig bezüglich Fressen etc.
Aber eine - ich sag´ mal menschliche Beziehung - kann nicht auf einer Abhängigkeit basieren. Das funktioniert nicht.

Warte besser noch.

Warte besser noch.

Ich glaube Dir fehlt noch wenig geistige Reife für ein Kind. Das wäre dann noch jemand, der von Dir abhängig wäre. Aber vielleicht brauchst Du das für Dein Ego?

RE: Warte besser noch.

RE: Warte besser noch.

Tut mir leid Janet, aber da kann ich mich nur anschließen.
Wie lange seit ihr eigentlich schon zusammen ?

Back