• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

großen Fehler gemacht

• Thread starter Thread starter Janet
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: an bine

Das ist ja doof. Dachte immer, man hätte zu nem Hund auch ne Gefühlsbeziehung. Dachte, dass deswegen auch die alten Omis soviele Hunde haben, als Partnerersatz.
Das ist ja schade für dich, dass du zu deinem nur ne Fütterbeziehung hast.

Waren nicht vor 200 Jahren die Frauen auch von ihren Männer abhängig, und mit nix Liebe. Und im Iran und Indien und so vielleicht immer noch?

RE: Warte besser noch.

Aber nicht merh lange. Ist doch doof, die ganzen 35 - 45 jährigen ohne Kinder. Wie alt waren denn deine Eltern, als sie dich gekriegt haben?

Entschuldige bitte, aber falls du es schon wieder vergessen hast : ich liebe meinen Hund.
Und was die alten Omis betrifft: als Partnerersatz sollte der Hund nicht dienen, eher als Beschäftigungstherapie, meine ich.

Seit August. War bisher noch nie so lang. Will auch noch nen bischen warten, aber nicht ewig.

Also doch keine Fütterbeziehung.

Und warum haben die meisten alten omis männliche Hunde?

Das mein ich doch. Ich bin jetzt 22. Meine Mutter war 21, mein Vater 26. Also doch nicht mehr so lange warten.

Das muß schon jeder selbst entscheiden. Ich will dir ja auch nichts ausreden. Aber vielleicht sollte zumindest die Basis stimmen.

Soll ich jetzt ne Umfrage an der Pommesbude machen. Nee, kein Bock. Ist aber bestimmt, wie ich denke.

Ist halt Schicksal. Meine Eltern sind auch nach einem Jahr wieder auseinander gegangen.

Ich sehe das nicht unbedingt als Schicksal. Ich meine, an einer Beziehung müssen beide arbeiten, damit sie funktioniert.

Bist du ein Fake, Janet?

Bist du ein Fake, Janet?

Ich komme langsam zu diesem Schluss, denn deine weiteren Antworten lassen mir zunehmend die Haare zu Berge stehen. Wie gesagt, irgendwas stimmt hier nicht. Es ist deine Unberührtheit, deine Teilnahmslosigkeit und Oberflächlichkeit im Umgang mit einem sehr ernsten Thema, was mich zu der Vermutung veranlasst. Als ob du außen vor stehst und dir alles ausgedacht hast, um hier mal Empörung zu bewirken (mit Erfolg, wie man sieht).

Falls jedoch dein Beitrag ehrlich gemeint war, so ist mir wegen deiner weiteren Postings nicht mehr klar, was du eigentlich hier von den anderen wolltest, denn nach deiner Beschreibung war der Tritt 1. sowieso ein Ausrutscher, 2. redet ihr nicht mehr drüber, 3. hat dein Freund wieder Sex mit dir, 4. ist dein Freund anhänglich wie ein Hund und sowieso ein abhängiger Typ, der dir geistig unterlegen ist, 5. wollt ihr heiraten, zwar nicht sofort, aber dafür bald und Kinder (nach eurem Vorbild?) großziehen. Das ist doch ein Fake.

Herzliche Grüße
Sina

RE: Bist du ein Fake, Janet?

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich glaube, Janet ist einfach naiv.(oder auch nicht)

Weiß nicht. Du meinst das gibt nichts mit den Kindern? Aber vielleicht klappts ja doch. Mit der Arbeitlosikeit ist nicht so schlimm, sind hier ganz viele.

Aber wieso schreibst du immer herzliche grüsse, versteh ich nicht, du kennst mich doch gar nicht.

RE: @Andras; was?was?was soll ich gesagt haben?

RE: @Andras; was?was?was soll ich gesagt haben?

Naja, mag sein dass du es in einem anderen zusammenhang gemeint hast, und "etwas heftige Reaktion" war schon eher ironisch gemeint, untertrieben sozusagen.
Im Zusammenhang dass er nicht mehr so ist wie vorher und sie wohl nicht mehr so schnell bedrängen wird meinte ich das Zitat, das heisst aber nicht, dass ich meinte, du hättest was ähnliches gemeint. Aber es sit sicher schon so, vielleicht wir er sie nichtmehr verführen wollen, wer weiss wie sie das versteht und was er für eineAntwort kriegt. So gesehen, fragt er sie vielleicht niewieder in der Form, selbst wenn sie es mal gerne hätte.

Back