• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

GrosseKlitorisVermessungsaktion!

• Thread starter Thread starter Pinkpanther
  • Start date Start date
RE: GrosseKlitorisVermessungsaktion!

Nerv nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du kotz mich im Moment echt an!Ich hab schon ohne dich genug probleme also schmeiß deine Tastatur in die ecke und geh ins bett du hast es nötiger!!!!!!

RE: GrosseKlitorisVermessungsaktion!

Liebt mich überhaupt jemand?(noch)FREUNDIN NEIN!!!Vater nein naja das ist mir scheiß egal ich hab zwar viele Freundschaften aber lieben tut mich niemand!!!wnu ich würde gerne mal mit dir allein schreiben bzw sprechen!!!
Grundschullehrer nein du brauchst nicht nerven falls du es vorhast!!

@w34&w27

@w34&w27

Bravo und herzlichen Dank!
Bitte um weitere Daten von anderen Damen!
Danke!

@balthaus

@balthaus

der unterschied ist wir brauchen nichts in der hose um uns gut zu fühlen. unser selbstbewusstsein hängt nicht an mm oder cm wir haben es einfach. uns interessiert nicht wie gross unsere klitoris ist. sie funktioniert nicht besser oder schlechter wenn sie grösser oder kleiner ist.

RE: @balthaus

drei schrieb:
-------------------------------
der unterschied ist wir brauchen nichts in der hose um uns gut zu fühlen. unser selbstbewusstsein hängt nicht an mm oder cm wir haben es einfach. uns interessiert nicht wie gross unsere klitoris ist. sie funktioniert nicht besser oder schlechter wenn sie grösser oder kleiner ist.

These oder bewiesene Tatsache?
Und wie ist das jetzt mit dem Reden?

RE: Der war echt gut! (o.w.T.)

Nein,kenn ich nicht.
Ich weiß aber das unter den Blinden der Einäugige König sein soll.
Bin ich hier unter die Blinden geraten??

Pinkpanther schrieb:
-------------------------------
Du kennst ja das Beispiel von dem Blinden, dem ...

Vielleicht bist Du ja sogar auf einem Auge farbenblind!:)

Und wie ist das jetzt mit dem Reden?

hängt damit zusammen dass das sprachzentrum im weiblichen gehirn wesentlich besser ausgebildet ist als im männlichen.
ist keine these sondern wissenschaftlich bewiesen.

Back