• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

große Schamlippen

• Thread starter Thread starter Eri
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Eri

Guest
Hallo,

ist mir schon peinlich, aber ich finde meine kleinen Schamlippen sind viel zu groß. Die gucken aus zwischen den großen hervor! Kann diesen Teil meines Körpers überhaupt nicht akzeptieren, und habe deshalb auch sexuelle Probleme. Beim festen Partner Licht aus und solche Scherze. Lerne ich jmd. neu kennen dauert es eine halbe Ewigkeit, bis ich mich überwunden habe ihn mal ranzulassen. Gehe gerne in die Sauna, tue es aber höchst selten und total verkrampft, könnte ja jemand was sehen. Mit anderen Worten, das Problem schränkt mich in meinem Leben total ein. Kann auch mit Freunden leider nicht darüber sprechen. Ist als Frau auch nicht so einfach, über Schwänze ist es üblich zu reden, aber verkünde mal in lustiger Runde "meine Schamlippen sind zu groß".
Gibt es hier eine Frau mit denselben Problemen, ich würde gerne mal hören, wie es anderen damit ergeht. Vor allem wüßte ich gerne, wie Männer das sehen.
Eri

RE: große Schamlippen

große Schamlippen:wenn von großen Schwänzen gesprochen wird so kann man doch auch von großen Schamlippen sprechen!Es würde mich sehr heiß machen so etwas zu sehen und noch mehr sie berühren zu dürfen.Am Strand denkt man als Man,die "Weiber"haben doch überhaubt nichts da unten,aber eigentlich wünsche ich mir:das Ding kann doch überhaupt nicht groß genug sein!Also liebe ERI,sei stolz darauf!!!

Eri schrieb:
-------------------------------
Hallo,

ist mir schon peinlich, aber ich finde meine kleinen Schamlippen sind viel zu groß. Die gucken aus zwischen den großen hervor! Kann diesen Teil meines Körpers überhaupt nicht akzeptieren, und habe deshalb auch sexuelle Probleme. Beim festen Partner Licht aus und solche Scherze. Lerne ich jmd. neu kennen dauert es eine halbe Ewigkeit, bis ich mich überwunden habe ihn mal ranzulassen. Gehe gerne in die Sauna, tue es aber höchst selten und total verkrampft, könnte ja jemand was sehen. Mit anderen Worten, das Problem schränkt mich in meinem Leben total ein. Kann auch mit Freunden leider nicht darüber sprechen. Ist als Frau auch nicht so einfach, über Schwänze ist es üblich zu reden, aber verkünde mal in lustiger Runde "meine Schamlippen sind zu groß".
Gibt es hier eine Frau mit denselben Problemen, ich würde gerne mal hören, wie es anderen damit ergeht. Vor allem wüßte ich gerne, wie Männer das sehen.
Eri

Hallo, liebe Eri,
ich kann als Mann nur die Meinung von Karli unterstreichen!!! Es ist einfach himmlich, große Schamlippen zu liebkosen! Sie sehen in meinen Augen auch sehr erotisch aus!
Also, liebe Eri, sei ganz stolz auf Deine süßen Labien, an denen man(n) sich bestimmt gerne zu schaffen macht.
Herzliche Grüße
Arion

Es gibt nichts, wofür Du Dich schämen müsstest. Große Schamlippen sehen einfach wunderbar aus und ich kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen. Also, Kopf hoch.

Kann mich nur anschliessen...ich finde es sieht so einladend aus, wenn die kleinen Schamlippen aus den Großen herausragen...Wirklich, du solltest froh sein, dass es so ist wie es ist. Ausserdem gibt es meiner Meinung nach von natur aus und wenn gepflegt keine hässliches Geschlechtsorgane, nur faslche Einstellungen

Hallo,

das kann ich mir nun echt nicht vorstellen, Männer finden große Schamlippen toll? Eine Freundin von mir bezeichnete das mal als einen Schönheitsfehler von Frauen. Mich betrifft das Problem leider auch.
Komme mir nicht sehr attraktiv vor.
Würde mich gerne so akzeptieren, man denkt aber immer, man ist die Einzige!

Claudi

Hallo Claudi.
Ich habe schon ein paar mal im Netz nachgeschaut und endlich zu diesem Thema mal was gefunden.
Mir geht es genau so wie Dir.
Ich bin 28 und habe seit geraumer Zeit Probleme damit.
Ich habe seit ca. 2 Jahren eine neue feste Beziehung und es ist auch alles wunderbar außer das ich mich beim Sex nie richtig öffnen kann gegeüber meinem Partner.
Ich schäme mich dafür, ob wohl es doch so viiele Frauen haben. Ich komme damit überhaupt nicht klar und dachte schon einmal an eine Operation.
Habe davon mal gehört.
Wenn es das geben würde, wäre ich die erste die es sofort machen lassen würde.
Ich kan auch kaum mit meinem Partner darüber sprechen.
Naja wir sind ja nicht die einzigen auf der Welt, die dieses Problem haben, oder???
Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen.
Grüß von Angel

Back