• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

große schamlippen

• Thread starter Thread starter bette
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

träum weiter....

träum weiter....

... von großen oder kleinen schamlippen, oder was immer du für vorstellungen da hast. :-) ---- als "harmonisierender mensch" will ich ja nicht für die (zer-)störung von illusionen verantwortlich sein :-))) -- scheinst irgendwie etwas zu kurz gekommen zu sein letzte nacht?

RE: träum weiter....

RE: träum weiter....

nein, mir gefällt nur deine kastrierende antwort auf feelgoods erklärung nicht, das ist typisch für kastrierende frauen, und dafür habe ich ein wunderbar wirksames gegenmittel, ob es dir nun passt oder nicht, es ist so.
und das würde dich überzeugen, und das genau ist es, was du suchst, eine echte männliche überzeugungskraft

neugierig...

neugierig...

.. neugierig bin ich trotzdem: was "fehlt mir" denn deiner überzeugung nach ? (vielleicht lernt ich ja hier noch was mir nicht bekanntes über mich *ggg*)

kastrierende antwort...

kastrierende antwort...

... das ist gut *lol* ... "männliche überzeugungskraft", wovon muss ich denn überzeugt werden? dass ich hier sämtliche "technischen daten" von mir angeben muss?

RE: kastrierende antwort...

quatsch, daten,
einen mann brauchst du, der dich jede frage, jeden zweifel, alles vergessen läßt, das du dich nur noch befriedigt entspannt und geborgen fühlst

der mann ist vorhanden, keine sorge (steht neben mir und grinst :-))
ich bin nur nicht begeistert, wenn man(n) mich hier ungefragt auffordert, anatomische details meiner "privates" zu liefern (marke: "wie gross ist dein kitzler" -- siehe feelgoods beiträge weiter oben). wenn einer so kommt, braucht er offenbar eine kalte dusche - oder eine "kastrierende antwort", wie man's nennen will. :-)

" Der Kampf der Geschlechter bezieht seine Brisanz also aus der einseitigen Erniedrigung der Frau als böse Dunkelgestalt und einer ebenso einseitigen Erhöhung des Mannes zu einer guten Lichtgestalt."

*lol* --- phänomenal -- *rofl* -- ich werf mich weg :-)))
wir sind keine christen, tut mir leid. dieses bild trifft auf uns nicht :-)

tschüss, damiana, meine Frau ruft mich zum Essen fassen,
und den Müll hat sie eben auch selbst hnaus getragen.
Nachher werde ich sie noch einmal überzeugen, das liebt sie.
Sie küsst mich auch dann, wenn ich eine andere frau kohabitiere, tja kann das sein, damiana.
keine rivalität, reine lebensfreude, ohne zwietracht, weil wir liebesfähig sind

tja, jedem das seine :-))) .... wobei auch hier gilt: "dichtung und wahrheit". wie ich schon oben sagte: hier kann jeder schreiben was er will -- nachzuprüfen ist ohnehin nichts :-)

Andros schrieb:
-------------------------------
tschüss, damiana, meine Frau ruft mich zum Essen fassen,
und den Müll hat sie eben auch selbst hnaus getragen.
Nachher werde ich sie noch einmal überzeugen, das liebt sie.
Sie küsst mich auch dann, wenn ich eine andere frau kohabitiere, tja kann das sein, damiana.
keine rivalität, reine lebensfreude, ohne zwietracht, weil wir liebesfähig sind

Zu diesen Schamlippen!

Zu diesen Schamlippen!

Also, jetzt an Weihnachten hat es geklappt, ich kam bis Seite 25 (aber hart...).

Diese Muschis und Schamlippen die dort gezeigt werden sind fast alle nicht ästhetisch, die Fotos sind nicht besonders gemacht, selbst für eine Studie wären sie nichts (könnte ich ja noch viel besser), zun unterschiedliche Blickwinkel und viel zuviele Haare dran.
Und einige dürften sich mal wieder waschen (mag kein Cunnilingus mehr)...

Jedenfalls kamen hier fast nur die grossen inneren Schamlippen zur Geltung, eine Übersicht ist das nicht.

Und meine Meinung hat sich um einiges bestärkt, dass meine Ex eine verdammt schöne Muschi hat... :(

[entschuldigung an alle Frauen die so grosse Lippen haben, aber diese Bilder dort sind nicht schön]

RE: Zu diesen Schamlippen!

das ist subjektiv und sehr übel von Dir, eine Bedeutungszuweisung deinerseits, die würde der faru verletzt, das hätte ich nicht ge´dacht von dir - schade,
aber du bist ehrlich gewesen, deswegen überdenke deine statement noch einmal in aller ruhe !

hab auch grosse lippen und finde sie wunderschön :-) !

nachtrag

nachtrag

das einzige, was mich an diesen fotos stört, ist, dass die meisten frauen so "geschlossen" fotografiert worden sind. grade beu den großen lippen sieht man die schönheit erst, wenn sie zumindest leicht geöffnet sind. richtig schön wird es freilich erst bei sexueller erregung, wenn sie sich von selbst öffnen, feucht glänzend und schon leicht angeschwollen sind :-)

ich freu mich über die meinen, es hat seine zeit gedauert, bis ich dahin kam, aber wie oben gesagt, inzwischen finde ich sie wunderschön :-) ... ich möchte keine "klein-mädchen-pussy" haben, ich bin eine reife frau, mitte dreissig, und das darf man(n) imho gerne auch sehen :-)

nachtrag zum nachtrag

nachtrag zum nachtrag

... und wenn einer klein-mädchen-pussies bevorzugt, dann soll er das ruhig, gibt genügend männer, die auf "gut gebaute" frauen (wie mich) total abfahren ;-D jedem topf sein deckel, heisst es bekanntlich.

Stimmt, es ist sehr subjektiv!
Überdenken muss ich da nichts, gefällt mir halt nicht.

Ich gefalle ja auch nicht jeder Frau... muss es auch schlucken.

Laut lach *ggg*

Laut lach *ggg*

Wusste ich es doch dass ich in dem Moment verurteilt werden wenn ich ein subjektives Urteil abgebe! :-)))

Mir gefallen die allermeisten dieser dort abgebildeten Muschis nicht :-) Die Aufnahmen sind unästhetisch, einfach Hose runter und klick! Wer macht denn sowas?

Du hast wenigstens erkannt, wie man Muschis mit grösseren Lippen aufnehmen muss damit sie besser aussehen.... erzähl das mal den Möchtegernfotografen dort... (ich muss wohl mein Hobby mal auf diese Zone legen).

Ich habe damit aber nicht gesagt, dass mir Muschis mit grossen Lippen nicht gefallen würden :-)
Mir gefällt nur nicht jede, und die dort sind echt lieblos aufgenommen worden :-( War sicher eine Frau...

So, und wie deine Aussehen weiss ich noch immer nicht *gg* ...kanns mir nichtmal vorstellen, gibt zuviele Variationen.

RE: Laut lach *ggg*

ich verurteile dich doch gar nicht !! --- jedem das seine, wenn einer auf gut gebaute frauen steht, ok, wenn er auf "klein-mädchen-pussies" steht, auch in ordnung. ich hab ja auch meine speziellen vorlieben, was die privatere ausstattung von männern betrifft *ggg*

" ich verurteile dich doch gar nicht !! --- jedem das seine, wenn einer auf gut gebaute frauen steht, ok, wenn er auf "klein-mädchen-pussies" steht, "

Deine Wortwahl verrät dich :-)))
Gut, die meisten jüngeren Frauen die ich so kenne haben kleine Lippen..., aber auch ältere die schon geboren haben. Also klein bis mittel. Klein-mädchen-pussies sind das aber nicht, die sind ganz schön gross, die Mädels *g*

"vorlieben, was die privatere ausstattung von männern betrifft *ggg* "

So ??? ...gut, dann verrate ich dir lieber nicht wie meine Ausstattung aussieht *g*

wortwahl

wortwahl

>>Deine Wortwahl verrät dich :-)))

die bezeichnung hab ich von einer frau "übernommen", die eine solche "klein-mädchen-pussy" hat - fand ich ganz treffend und witzig und soll keineswegs abwertend gemeint sein.

>>So ??? ...gut, dann verrate ich dir lieber nicht wie meine Ausstattung aussieht *g*

:-))) spricht für dich -- auf solche "beschreibungen" wie die von feelgood oben verzichte ich gern :-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back