• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

große schamlippen

• Thread starter Thread starter bette
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

bette

Guest

hab den hinweis auf diese seite hier im forum gefunden:

http://www.geocities.com/female_genitals/variations/

jetzt möcht ich wirklich mal wissen, ob ihr das schön findet. ich selbst bin zwiegespalten, weil meine einstellung zur "schönheit" meiner schamlippen auch nicht die beste ist.

danke.

b.

RE: große schamlippen

Schönheit ist eine Bedeutungszuweisung.
Wenn Dich ein Mann liebt, dann wird er dich deinen "Zwiespalt" vergessen lassen.

Die Schönheit Deiner Scham ist Dein subjektives Empfinden.
Sehr verborgen ist dieser Anblick zumeist, und Verborgenes wird wenig oder gar nicht kultiviert.
Mich als erfahrenen Betrachter, haben diese Bilder auch zunächst ernüchtert, aber dies ist nur ein Ausschnitt eines Teiles einer umfassenden Realität, die es richtig zu bewerten gilt.
Wer die Realität nicht akzeptieren kann, an ihre Stelle am liebsten das Artefakt setzen möchte, der hat ein Problem.
Das solltest Du nicht haben. Ich rate Dir, Deine Scham in ihrer Natürlichkeit ganzheitlich zu akzeptieren und lieben zu lernen. Sie ist eines der wichtigsten Merkmale und Funktion Deiner Weiblichkeit, behandle sie stets gut, innen wie aussen, schenk ihr Pflege, Zuwendung und Aufmerksamkeit, vor allem aber lass die Gefühle zu, welche Dir Deine Scham zu bereiten vermag, damit Du Dich gut und glücklich fühlst - und bitte nicht zwiespältig sein.
Denn es ist Dein Menschenrecht - ein Teil Deiner Würde als Frau, aber nicht unantastbar, zumindest nicht für Jedermann.

Forum: Gynäkologie
Betreff: schamlippen
Autor: bette
Datum: 22.12.03 02:10

auf dieser seite finden alle frauen, die denken, untenrum hässlich oder unnormal auszusehen, bilder von variationen weiblicher genitalien. keine gleicht der anderen. und alle sehen hübsch aus!!!

http://www.geocities.com/female_genitals/variations/
---------------------------------------------------------------------------------
Doppelzüngikeit, wie ist Dein Name ?

mundus vult decipi

ein Experiment, weiter nichts

wir sind höchsten ethischen Maßstäben verpflichtet

wehe dem, der lügt

nun, arbeit am eigenen selbsbewusstsein, würd ich das nennen.

hallo "arbeit am eigenen selbstbewusstsein" hast du dich von dem film "der mit dem wolf tanzt" zu sehr beeinflussen lassen?

lg. der "der mit rechts wichst" obwohl ich ihn links trage

funzt nicht

funzt nicht

Diese Seite geht immer noch nicht, also ist nichts mit Schamlippen schauen...

habt ihr andere Connections oder was?

RE: funzt nicht

das aufrufen dieser seite ist als zen-übung zu betrachten, anders haut das nicht hin.

die verbindung ist nicht das problem, sondern das dauernde überschreiten des offenbar viel zu knappen traffic-limits. also: geduld, geduld und nochmals geduld. irgendwann kommt man durch, und wenn man glück hat, schafft man fünf von fünfzig seiten, bevor man wieder rausgekickt wird :-)

Aber sollte ich je da mal Erfolg haben und rein kommen, dann könnte es passieren dass ich unweigerlich beim thema weiter unten vom 17.12. 15.19 lande.... *g*

Sind die Bilder da denn ästhetisch und qualitativ gut oder schlecht?

>>Aber sollte ich je da mal Erfolg haben und rein kommen, dann könnte es passieren dass ich unweigerlich beim thema weiter unten vom 17.12. 15.19 lande.... *g*

könnte passieren, wäre das denn so schlimm?

>>Sind die Bilder da denn ästhetisch und qualitativ gut oder schlecht?

was die fototechnische qualität betrifft sind sie gut, ob du sie ästhetisch finden wirst, darüber kann ich dir, da du mir ja die auskunft über deine vorlieben verweigert hast, keine auskunft geben ;-D --- da wird wohl bei der vielzahl von bildern auch keine einheitliche aussage möglich sein.

" könnte passieren, wäre das denn so schlimm? "

Ja, weil ich wie dort beschrieben habe, das ja niemals tun würde :-))
Also wäre ich dann in einer ganz schönen Klemme :-)pp

>was die fototechnische qualität betrifft sind sie gut,

dann schaue ich doch irgendwann mal rein :-)

" ob du sie ästhetisch finden wirst, darüber kann ich dir, da du mir ja die auskunft über deine vorlieben verweigert hast, keine auskunft geben "

Oh, ich bin nicht auf eine eingeschränkt :-)) Ich sagte ja nur welche für mich die bisher schönste war :-)) heisst ja nicht, dass ich andere nicht auch schön finde :-)p

" da wird wohl bei der vielzahl von bildern auch keine einheitliche aussage möglich sein. "

Irgendwie packt mich der leise Verdacht, es wäre eine dabei die deiner ziemlich ähnlich sieht *gg*

...aber die Seite funzt ja nicht :-((

>>Irgendwie packt mich der leise Verdacht, es wäre eine dabei die deiner ziemlich ähnlich sieht *gg*

nein, leider ist das nicht der fall , außer einer wirklich sehr groben näherung hab ich "mich" nicht wiedergefunden in dem katalog :-( ... wider erwarten, muss ich sagen, ich hätte bei der vielzahl an bildern doch gedacht, dass eines da einigermaßen hinhauen würde, war aber wohl nichts ....

vor allem die dame auf page five mit der penisklitoris, die wird wohl kaum sorgen haben, dass man dies teil missachtet, die glückliche - ob sie wohl ne tiefe stimme hat und auch viel akne ?

also hast du nen kleinen kitzler - ich hoffe klein aber fein

du ziehst voreilige schlussfolgerungen. ich habe nichts dergleichen behauptet und auch nicht das gegenteil.

passt nicht?

passt nicht?

" nein, leider ist das nicht der fall , außer einer wirklich sehr groben näherung hab ich "mich" nicht wiedergefunden "

Also was sagt dir das?
Es fehlt noch ein Beitrag von dir!
Schnapp dir also eine Digicam und los geht's!
Aber auf gute Beleuchtung achten, nicht nur Blitz.

" hätte bei der vielzahl an bildern doch gedacht, dass eines da einigermaßen hinhauen würde, "

Also wird es uns Männern selbst nach der x-ten Muschi nie langweilig :-)) Von wegen Loch ist Loch

interessiert mich halt, hast du nun oder hast du nicht
nen GROSSEN

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back