• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

größe der möse wichtig?

• Thread starter Thread starter orgienbraut
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

ZUM DAVONLAUFEN

ZUM DAVONLAUFEN

Wie bitteschön kann man nur in 60 Beiträgen, jetztb schon 61, ein so beschissenes und unwesentliches Thema diskutieren???

Die Frauen wollen Sex und ihr auch, scheissegal ob es eng oder breit ist, klar zu eng ist scheisse....

Grüsse
Secret

so ists schon besser, hr. leierkastenmann

so ists schon besser, hr. leierkastenmann

versuch ruhig weiter, dich über mich lustig zu machen. stört mich nicht groß und qualifiziert sich schließlich selbst

nur pflaume hier nicht dritte an, die sich mangels anwesenheit gar nicht selbst wehren können. da hab ich nämlich ganz altmodische ansichten über fairness und reagiere empfindlich

RE: Punktesystem

RE: Punktesystem

Ich sage dir, Männer sind sowas von unterschiedlich, du glaubst es kaum. Und es gibt viele die sich der Frau anpassen, die wollen gar nicht immer selbst die Führung im Sex übernehmen. Ich bin gerade am Ausbilden, und es klappt super. Sie kommt langsam so richtig in Fahrt und mit eigenen Ideen. Damit rennt sie offene Türen bei mir ein, ich will ja dass sie Eigeninitiative eintwickelt. Was weiss ich schon, was ihr im Kopf rumgeht, wenn sie es mir nicht sagt.

Das mit der jungen Pussy ist ein klares jein: Es ist psychologisch reizvoll, in eine junge Pussy zu stechen, weil das was mit "ungebrauchtes gebrauchen" im Kopf zu tun hat! Das sind Männerfantasien! Eine zu enge Pussy ist aber nichts, wenn es zu stark reibt, dann kommt es nicht gut. Genauso ist eine zu weite Pussy ungünstig, weil es nicht gut reibt. Aber dazu gehört erstmal ein Mann, und der muss damit zurechtkommen. Ein kleiner dünner Spargel wird sich in einer weiten Vagina verloren vorkommen. Ein gut gepolsterter Balken findet es geradezu herrlich, passt er doch endlich mal wo richtig rein. Ausserden dehnt sich die Scheide ungemein, im Gegensatz zum Penis. Das eine ältere Pussy nicht gut genug für junge Männer sei, ist Blödsinn.

Kümmere dich um deine eigenen Fantasien und mach geduldig vorsichtige Versuche mit den Männern. Männer mögen es oft gerne, wenn sie eine vorzeigbare Frau haben, die im Bett aber ein versautes Luder ist.
Nur das mit der Schublade stimmt schon: wenn ihr euch nicht so gut kennt, passiert das leider schnell, "ach die ist so eine..!". Deshalb, streck deine Fühler in diese Richtung langsam aus und schau wie die Reaktion kommt. Männer haben durchaus Angst, ihre Wünsche zu äussern, weil sie denken ihre Partnerin steckt sie in eine Schublade oder sie werden ausgelacht oder es gibt Stunk. Oft rennen Frauen aber mit ihren Wünschen offene Türen ein, wie bei mir, wenn sie meinen, etwas besonderes zu wünschen.

lol

lol

das war's auch schon ;-), aber hier muss man ja einen text eingeben ....

danke

danke

danke Stiepel!
Es ist doch nicht der Mann, sondern die Frau, die ihre Möse beeinflussen kann. Sie muss ja locker lassen oder zusammen ziehen. Das kann aber jede gesunde Frau, das ist nicht wie beim Glied, festgelegt. Frau kann was damit machen, sie kann es dehnen dass immer eine Faust hineinpast, oder kann es eng trainieren dass er Probleme hat, reinzukommen.
Penis kann das nicht (obwohl meiner nach vielen Jahren 2 cm länger geworden ist, und dicker).

Wenn Frau sich bewusst wird, dass sie da um ihre Möse herum einen sehr interessanten Muskel hat den sie aktiv benützen kann (meine Freundin bewegt den schon gut), dann kann sie aktiver am Sex teilnehmen.
Die Scheide ist aber nicht nur Schlauch, sondern hat auch Muskeln. Ob die willentlich benützt werden können oder nur bei der Geburt eine Rolle spielen, weiss ich nicht. Muss Frau mal probieren...

Ob damit allerdings die Frage von Orgienbraut beantwortet ist, weiss ich nicht. Ich glaube, sie will auf etwas spezielles hinaus, stimmts? :-))

???

???

ääähhh .... auf die beantwortung meiner frage (soll ich siie noch einmal wiederholen?? ) , aber innerhalb von 60 beiträgen habe auch ich bereits das ein oder andere wörtchen gefunden ...

ich freue mich über deine studienergebnisse :-) ... manchmal ist frau ja etwas planlos und nimmt gerne richtungsweisende anregungen an ;-)

ok

ok

Gegen nostalgische Einstellungen ist ja nichts einzuwenden. Ebenfalls mein Charakterzug.

fest umschlossen

fest umschlossen

Ja, ich glaube schon, dass mann sein Dingeling völlig eingehüllt spüren möchte. Das ist wohl auch der kleine feine Unterschied zu Handbetrieb.
Das "Wie-fest" ist aber individuelle Geschmackssache. So legt wohl der Eine mehr Wert auf Druck, der andere auf Wärme und Glitschigkeit. Oder auch mal so mal so.

Warum nicht nur Jungfrauen Enge bieten können, habe ich schon geschildert, auch, warum bewusstes Anpassen der Frau Männern besser gefällt als ein trockener Engpass. Und der Frau bringt ja sowieso erst gezielte Bewegung Genuss und Erregung, die dann in automatische Zuckungen übergeht, da ansonsten die Vagina in der Tiefe zuwenig Nervenenden besitzt.

Hier will ich noch die Besonderheit des Beschnittenen ansprechen:
Das "Doppelgleiten" innerhalb der feuchten Vorhaut entfällt. Der Vaginalschleim wird mehr strapaziert.

Wer also nur noch an der Glans hochempfindlich ist, erreicht entweder mit kurzen Stößen in der Pforte den höchsten Genuss oder durch kräftige Massage der Partnerin, wenn sie auch im tieferen Bereich ihren Muskelring zusammenziehen kann, oder auch, wenn ihr Muttermund nicht sehr schmerzempfindlich ist und sie Reibung mit einem für ihren Körperbau langen Penis gut ertragen kann.
Dem intakten Mann dürfte Stupsen an der Scheidenwand meist zuwenig sein. Er ist intensivere Gefühle schon von SB her gewohnt, die zwei Drittel seines Penis stimulieren und nicht nur die Spitze.

Frauen wollen nicht...

Frauen wollen nicht...

...Sex mit Männern, die so einfühlsam sind, dass auch ein Astloch genügt.
Deshalb ist das Thema für KennerInnen und GenießerInnen vermutlich so interessant und bringt soviel Beiträge.

So jetzt...

So jetzt...

...habe ich posting Nummer 70 gesetzt :-))

...und irgendwie dachte ich mir, dass du Stiepel, doch noch den Schlusspunkt setzen wolltest:-))) Also so soll es sein.... :-))

Back