RE: Punktesystem
RE: Punktesystem
Ich sage dir, Männer sind sowas von unterschiedlich, du glaubst es kaum. Und es gibt viele die sich der Frau anpassen, die wollen gar nicht immer selbst die Führung im Sex übernehmen. Ich bin gerade am Ausbilden, und es klappt super. Sie kommt langsam so richtig in Fahrt und mit eigenen Ideen. Damit rennt sie offene Türen bei mir ein, ich will ja dass sie Eigeninitiative eintwickelt. Was weiss ich schon, was ihr im Kopf rumgeht, wenn sie es mir nicht sagt.
Das mit der jungen Pussy ist ein klares jein: Es ist psychologisch reizvoll, in eine junge Pussy zu stechen, weil das was mit "ungebrauchtes gebrauchen" im Kopf zu tun hat! Das sind Männerfantasien! Eine zu enge Pussy ist aber nichts, wenn es zu stark reibt, dann kommt es nicht gut. Genauso ist eine zu weite Pussy ungünstig, weil es nicht gut reibt. Aber dazu gehört erstmal ein Mann, und der muss damit zurechtkommen. Ein kleiner dünner Spargel wird sich in einer weiten Vagina verloren vorkommen. Ein gut gepolsterter Balken findet es geradezu herrlich, passt er doch endlich mal wo richtig rein. Ausserden dehnt sich die Scheide ungemein, im Gegensatz zum Penis. Das eine ältere Pussy nicht gut genug für junge Männer sei, ist Blödsinn.
Kümmere dich um deine eigenen Fantasien und mach geduldig vorsichtige Versuche mit den Männern. Männer mögen es oft gerne, wenn sie eine vorzeigbare Frau haben, die im Bett aber ein versautes Luder ist.
Nur das mit der Schublade stimmt schon: wenn ihr euch nicht so gut kennt, passiert das leider schnell, "ach die ist so eine..!". Deshalb, streck deine Fühler in diese Richtung langsam aus und schau wie die Reaktion kommt. Männer haben durchaus Angst, ihre Wünsche zu äussern, weil sie denken ihre Partnerin steckt sie in eine Schublade oder sie werden ausgelacht oder es gibt Stunk. Oft rennen Frauen aber mit ihren Wünschen offene Türen ein, wie bei mir, wenn sie meinen, etwas besonderes zu wünschen.