• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

größe der möse wichtig?

• Thread starter Thread starter orgienbraut
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

@orgienbraut; glaub schon

@orgienbraut; glaub schon

Je größer der Penis....NO....weil ja eben wir das flexible Organ haben. Aber dass der Mann sich am noch engen oder eben gut erhaltenen freut, glaub ich schon. Und die "Sagengestalten", müssen wir Normalfrauen die fürchten? Habe auch schon den Begriff "unmögliche Beißzange" gehört.....????? Ich denke, manche SM-Prostituierte kann auch des Guten zuviel tun...also vertrauen wir doch ruhig auf unsere normalen gepflegten Fähigkeiten, oder?

RE: ernstgemeint- also gut

RE: ernstgemeint- also gut

Ich habe jetzt eine jungfräuliche Freundin, aber ich kann dir sagen, dass ich es mit den "gebrauchten" und erfahrenen viel viel leichter hatte, vom GV ganz zu schweigen.
Bei mir hat es einen eindeutigen Grund, warum ich mich trotzdem für sie entschieden habe: Ich habe mich in sie verleibt und sie sich in mich. Da ist es wurscht wenn es nicht gleich so klappt.

Geübte Frauen sind durchaus bei Männern beliebt, natürlich nur bei denen, die so selbstbewusst sind, geübte an sich heranzulassen, ohne das sie was an persönlichkeit verlieren. Das hat aber mit anatomie nichts zu tun, sondern mit psychologie! Anatomische Gründe gibt es wenig oft, wie hier wohl herausgefunden wurde.
Es ist die Psychologie denke ich, weil Frauen die fordernd im Bett sind, einen Mann sehr wohl verunsichern können. Lies mal das mit dem "Penis, zentrum des Mannes" Posting.
Frauen haben es leichter, wenn sie nicht fordern sondern verführen und dem Mann das Gefühl geben, sie erobert zu haben und es ihr besorgen zu können.

Wenn du forderst, hat Mann das Gefühl zu müssen, wie Frauen, die müssen wenn sie nicht wollen. Nur beim Mann kann das fatale Folgen haben. Es geht dann einfach nicht.

@andras

@andras

bei all meiner bewunderung für dein erfülltes sexleben, deine reichhaltigen erfahrungen und insbesondere für deine erfolge bei der frauenwelt - ich kann da nur sagen: hut ab, und auch hier im forum schaffst du es, trotz (oder vielleicht gerade wegen) der anonymität, mit deiner ganz ''androgenen'' art auch mich völlig in deinen bann zu ziehen - muss ich ganz leise anmerken, dass ich nicht um einen ratschlag bat, wie meine möse denn zu trainieren sei, um sie für meinen partner befriedigender zu gestalten (das gegenteil trifft zu: ich trainiere die weite :-) ) . Wie du so dann geistesgegenwärtig nach ca. 10 beiträgen von dir unter diesem thema erkannt hast, meine frage war:
>ob eine enge Möse besser für den Sex ist als eine weite Möse.

ich hätte mich über eine entsprechende beantwortung bereits bei deinem ersten beitrag gefreut - aber umso mehr platze ich geradezu vor begeisterung, dass ganze 4 stunden später der jäger und sammler doch tatsächlich eine antwort gefunden hat!!!!!

in innigster verehrung und in der hoffnung, auch weiterhin hier an diesem platze stets von dir auf dem laufenden gehalten zu werden, damit auch mir ein kleines bisschen freude zuteil werden könnte
orgienbraut

RE: @Andras; wiedermal errötend

RE: @Andras; wiedermal errötend

Offiziell kenn ich mich nicht damit aus :-)))
Aber leih dir mal vom Arzt (hoffentlich liest meiner nicht mit) so ein Handgerät für die Muskel stimmulierung, und benütze es halt nicht nur am arm oder so.... *auweiamedizingerätmissbraucherbin* ...sondern setzt das mal da und dort an und lass es langsam kribbeln. Pervers wirds dann, wenn du Gv machst: Er hat zwei Pads auf dem Po, und sie hat zwei auf dem Po... und dann an dem Drehknof drehen. Dumm nur, wenn des nur im Po kribbelt, und nicht da drin....

Oder kauf dir einfach so ein Gerät, ist gut gegen alle mögliche Verspannungen (nicht alle, bei ihm und ihr könnte sich doch was reizendes "verspannen" ). Und im guten Sexshop gibt es auch schon Dildos mit sowas..

Aber ich habe das hier nie geschrieben, das bleibt unter uns!

unmöglich

unmöglich

Der Schließmuskel öffnet sich bereitwilliger, wenn Ihr die Technik (-Erregung) erlernt habt. Sonst gibts da leider nichts zu trainieren was mir bekannt wäre. (Vielleicht hätte ja mal wieder ein Schwuli was zum Thmea beizutragen?) AV wird also eher unintererssanter, meiner Meinung nach, für den Aktiven, je regelmäßiger man es tut. Passiv ist es natürlich mit je mehr Übung um so sicherer zu genießen.

ach je *rotwerd*

ach je *rotwerd*

...du machst mich nur verlegen :-))
Aber das mit der Weite ist ja nicht schlecht, wenn es denn gut ankommt. Du wirst es aber nicht schaffen, dass es sich nicht wieder zusammenzieht solange du gesund bist. Und ich hoffe, dass du das bleibst, bei allem was du tust (rätsel und studier) :-))

nein und nochmal nein

nein und nochmal nein

jünger "aufgeklärte" Frauen, die schon mit 20 Sex mit muskelbepackten Götterstatuen voll genießen, mögen mich ruhig korrigieren: aber ich weiß bei bestem Wissen und Gewissen nichts von Qualitätssteigerung durch Penis-Volumen. Und wenn ich die Threads so Revue passieren lasse, bilde ich mir ein, dass es auch heute noch immer hauptsächlich auf "das eingespielte Team" ankommt, ob es Fun oder Frust ist, das mit dem Sex.

RE: unmöglich

RE: unmöglich

Sag das meiner Freundin, sie glaubt das noch nicht so recht...
Aber es gibt genug hetero Männer, die wohl Erfahrung mit AV bei ihnen haben. Was glaubst du wohl, wofür es diese neckischen Halfter mit Penis für innen (sie) und aussen (Partner) gibt? Nur für lesbisch veranlagte? Aber ich glaube kaum, dass sich einer dazu outet :-)))
Nur... dein Mann würde grosse Augen machen und sich sicher erstmal weigern...

@stiepel

@stiepel

klar, worauf sonst vertrauen :-)

ich hätte gerne von den männern gehört (und nicht nur von oleg):

ja, fühlbare unterschiede, sind kompensierbar durch wasauchimmer

oder

brauche enge möse, sonst klappt nichts

oder

ist doch egal, hauptsache der sex ist geil

oder

gibt es nicht

aber die mehrheit der beiträge ging ja in andere richtungen - und sei es himmelwärts die hügel hinauf ;-)

einfach mal so nen zumindest für dieses forum halbwegs repräsentativen querschnitt .... nun gut, war wohl nicht möglich

und das darmtraining war nen scherz, jaja, ich weiss, ganz miserabel, aber vielleicht hilft's ja der verdauung ;-)

gruß
orgienbraut

@orgienbraut; Zuversicht

@orgienbraut; Zuversicht

Macht es aber nicht gerade zuversichtlich, dass die Männer darauf auch keine eindeutige und mehrheitliche Antwort wissen?
Sex ist eben doch soviel mehr als Pimmel- oder Muschikonfektionsgröße!

ja stimmt

ja stimmt

Aber was nicht ist kann noch werden.
Ein Dildogeschirr sieht für mich allerdings auch bedrohlich aus. Und bei "Handarbeit" mit Dildo sind wir ja immerhin schon. Da traut er mir halt mehr gefühliges zartes Vorgehen zu als wenn ich so eine Waffe vor mir hertragen wollte....
Verstehe das aber. Und ein Penis, der voll gefühlsfähig ist, erscheint auch mir bei weitem nicht so bedrohlich wie ein Kunststoffteil das nicht fühlt. Und bei dem ich ja im übrigen auch nichts fühlen würde als vielleicht den psychischen Genuss des In-Besitz-Nehmens.....

RE: @Andras; ja klar

RE: @Andras; ja klar

Man hört einiges über geräte, die dann stärker als erwartet sind... deshalb bisher Zurückhaltung. Will ES mir einfach noch nicht abgewöhnen.

*kopfschüttel*

*kopfschüttel*

der übergang vom genie zum wahnsinnigen muss echt fliessend sein *grins*

ja stimmt, auch...

ja stimmt, auch...

Das ist schon richtig mit dem gefühllosen Geschirr. Da habe ich auch Angst davor. Ich sag dir, wenn meine Freundin sowas gehabt hätte, wäre ich danach wohl eine Woche lang komisch herumgelaufen, wie durchgeb... eben. (ätsch, ich kenne auch aktive :))p )

Aber zu deiner Information, es gibt auch geschirre, die einen kleinen Dildo (vibrator) für dich drin haben und einen für den Partner vorne. Und der lässt sich ja in der grösse variieren. Es sollte allerdings schon relativ fest miteinander verbunden sein, sonst leiert es nur herum und ist zu indirekt. Aber es gibt da ein gutes stück, weiss nur nicht, wo ich es gesehen hatte.
Somit fühlst du etwas bei jedem Stoss... wie ein Mann (eigentlich ein perverser Gedanke).

*kicher*

*kicher*

messerscharf durchschaut. wenn's hier sound gäb, würden sich gewisse beiträge wie pfauengekreische anhören oder so.
lg, melli

erobern...aha

erobern...aha

Danke für die Antwort. Sie ist für mich aber doch entäuschend.
Ich bin nach meiner dritten Partnerschaft in eine fremde Stadt gezogen und hätte mir nach anderthalb Jahren langsam wieder Sex gewünscht. Etwas Festes suche ich nicht mehr. Mir reicht's.
Mir ist dann aufgefallen, daß die Männer aber nur auf die Paradiesvögel, die meist weit unter 30 sein müssen fliegen und zwar alle auf Eine oder immer die paar Gleichen. Erst jetzt weitere anderthalb Jahre später wo sich mehrere Männer, die sich mit mir schon unterhalten haben für mich interessieren, finde auch ich wieder welche, die mit nach hause kommen. Das scheint für Männer ein wichtiger Bestandteil zu sein, daß sich auch andere um die Frau reißen. Jetzt kenne ich drei intime Freunde, die ab und zu mit mir ins Bett gehen. Aber ich bin nun unsicher ob die es vertragen, wenn ich zeige was ich früher gekannt habe und gern an Sexpraktiken auch wiedermal erleben möchte. Einer ist 20 Jahre jünger, bei dem hab ich nicht so viel Furcht. Aber die anderen vertreibe ich vielleicht wenn ich zugebe, daß ich mehr als normal ehelichen Sex kenne.
Kann einer der Männer hier dazu seine Meinung sagen?

RE: erobern...aha

RE: erobern...aha

Dann haben wir uns etwas falsch verstanden. Ich meinte die fordernde Frau, die dem Mann klar zeigt was er zu bringen hat, wenn er es nicht bringt, dann sucht sie einen anderen.
Sowas törnt auch Männer ab.
Spruch einer jungen Frau: >"wenn einer nicht gleich am Anfang guten Sex macht, dann kann er es nie und lernt es auch nicht! Die taugen nichts, meine Erfahrung."<
Warum sollte Mann sich hier aufs Glatteis begeben? Er weiss doch noch nicht, was sie für Ansprüche hat und was für Erfahrungen. Wahrscheinlich lässt sie ihn ebenso kalt fallen und das selbstbewusstsein ist lange geknickt.
Also wird Mann sich mit dieser Dame erst gar nicht einlassen, Risiko zu gross.
Ich tat es auch nicht, und wie ich erfahren habe, verschleisst sie viele "Freunde" und hatte kaum Sex die letzten zwei Jahre.

Wenn du meinst, du möchtest etwas mehr als nur das was ihr macht, dann ist das nicht das was ich verstanden hatte. Dann zeig es den Männern ruhig was dir Spass macht und was du früher getan hast. Das ist durchaus interessant (sehr sogar), zeigt es doch, dass es mit dir sicher nicht langweilig wird.
Männer sind auch neugierig! Also lass es raus was du weisst und willst! Nur, vergleichen und Punkte vergeben solltest du nicht, dass macht Angst, siehe oben.

Punktesystem

Punktesystem

Ich vergebe sicher keine Punkte. Dazu sind auch meine Lover viel zu unterschiedlich.
Auserdem sind die ersten mal kein Kriterium. Man muss sich erst nähern und öffnen ehe es wirklich schön wird im Sex. So habe ich das fordern nicht gemeint.
Aber weil ich so lange gebraucht habe, und das war auch nach dem Tod von meinem 1. Ehemann und nach dem 2. so frage ich mich ob die Männer erst eine bestimmte Schublade brauchen wo sie mich einordnen können. Und wenn ich nun alles rauslasse was ich eigentlich sexuell wünsche, dann komme ich vielleicht in eine Schublade wo ich nicht hineinwill. Und ich verliere vielleicht auch den besonders lieben aber zurückhaltenden Freund weil der vielleicht eine konservativere Frau bevorzugt die auf seine Initiave wartet. Andererseits habe ich gerade bei solchen Männern die Befürchtung sie möchten nur jüngere und nicht gleichaltrige. Damit sie die selbst ausbilden können. Und vielleicht auch, weil doch das Gefühl in einer wenig gebrauchten Pussy stärker ist.

auf einstimmigen Wunsch von Andras

auf einstimmigen Wunsch von Andras

...gehe ich hier nochmal auf mein folgendes Zitat näher ein:
>>"...Manche ältere Frau, die auf Sex nicht viel Wert legt und ihren Beckenboden nicht fit hält, klagt, dass sie ein "Würmchen" nicht genug spürt und jammert wenn ein stattlicher "Lümmel" sie nudelt...." <<<

Die Freude, die sowohl mann als auch Du am Sex hat, hängt meiner Meinung nach weniger von anatomischen Gegebenheiten ab als eben von übereinstimmenden Wünschen
und
von dem was Du über Deine Maus fühlen lassen kannst. Der Eine wird "gebissen" werden wollen, der andere "gestreichelt".
Die Fähigkeit erwirbst Du mit einer straffen Unterbauchmuskulatur (die Scheide ist nun mal nichts als ein dehnbarer Schlauch - das Wesentliche liegt drumrum).
Der Beckenboden erholt sich auch nach Geburten immer wieder durch stetig unaufffällige Übungen im Urinieren unterbrechen und Rektum "einschlucken" und paar Sekunden festhalten (ratsam: von Schwangerschafts-Physiotherapeutin zeigen lassen!)

Auch orientalischer Bauchtanz - gut gelehrt - kann Wunder wirken. Fortgeschrittene Bauchtänzerinnen beherrschen sogar das "Aufrollen" der Muskeln um die Scheide von oben nach unten (psssssssst - das verratet bitte nicht meinem Mann - ich kanns nämlich nicht).

...und noch weiter viel Spaß beim schönsten Spiel der Welt, Ladies

Abgelehnt:

Abgelehnt:

Ist doch einfach zu verstehen. Das gibt mächtig Kindergeld zusätzlich zu deiner Stütze. Schlaues Kerlchen.

Back