• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

größe der möse wichtig?

• Thread starter Thread starter orgienbraut
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Hoppla

Hoppla

Da hast du dir aber einen alten Leierkasten andrehen lassen! Hoffentlich hält er noch ein wenig. Und im Ernstfall einfach "kurbeln"; dann wird es nach einer gewissen Zeit schon wieder.

@Andras; hinlegen, nichts tun

@Andras; hinlegen, nichts tun

Darf ich meine Verwunderung drüber äußern, dass manche Ladies bei Dir offenbar so cooooool bleiben?
Sorry, klingt anzüglich, ich weiß. Aber wenn dem wirklich so ist, könntest Du vielleicht einmal nachdenken, ob Deine Wahl manchmal zu spontan auf eine Dame fällt.
Ok, du magst jetzt kontern, dass einem Mann ein mittelmäßig bis schlechtes date weniger nachgeht als uns emotional überspannten Weibern....

vorschlag:

vorschlag:

halt doch einfach den mund zu dingen, die du sowieso nicht verstehst

was ist riesig

was ist riesig

21/5,5cm?
Daran habe ich mich auch nach einer langen Längsnaht gut gewönen können. Ich hatte aber auch vorher mit einem anderen Freund ungeachtet 3 Geburten mit seinen 13/4cm viele Orgasmen und lange supergute Sexstunden gehabt. Übung ist wichtiger als anatomische Veranlagung weil die Möse dehnbar ist.

erfasst!!!!

erfasst!!!!

Für manche Menschen ist alles andere nur nicht Sex wichtig,
aber wenn Du zu den "anderen" gehörst, musst Du was dafür tun, ob Du nun Männlein oder Weiblein bist.
Oder macht Fußball etwa Spaß, wenn Du die Regeln nicht kennst und nach 5 Min. Wadenkrämpfe bekommst?? Na also

RE: @Andras; hinlegen, nichts tun

RE: @Andras; hinlegen, nichts tun

Was fragst du mich? ...frag sie .-)) ...aber das mit ihr ist schon zu lange her. Sie hat sich nicht getraut, denke ich, oder war es vom vorhergehenden so gewohnt. Hat ja auch nur sehr kurz gehalten :-))

RE: was ist riesig

RE: was ist riesig

Das trifft doch eigentlich was ich auch meine. Bei einer Frau kann man gar nicht die grösse vergleichen, weil das variabel ist.

So wie ich "orgienbraut" verstanden habe, fragt sie, ob eine enge Möse besser für den Sex ist als eine weite Möse.

Vielleicht reden wir alle aber auch nur aneinader vorbei...

lach

lach

benutz ein geräumigeres Nachtgeschirr oder verleg die watersports zu Mutter Natur.....

@Andras; jetzt hat es auch der letzte begriffen

@Andras; jetzt hat es auch der letzte begriffen

...Deine Ferien auf dem Bauernhof waren nicht ausschließlich genussreich, gell?
Schon mal was von Wegweisern gehört? Bei uns im Schwarzwald sorgt der Schwarzwaldverein für gesicherte Wanderwege....um mal hier etwas Werbung für die Region einzubringen *g*

RE: @Andras; jetzt hat es auch der letzte begriffe

RE: @Andras; jetzt hat es auch der letzte begriffe

Und gibt's da auch wirklich keine elektrischen Kuhzäune?
Und so wie ich lese, bist du nicht soooo weit weg von mir. Aber ich gehe lieber höher wandern, nicht so gern im Hügelgelände :-)))

@Petronius; das hätte ich nicht von Dir gedacht

@Petronius; das hätte ich nicht von Dir gedacht

Nehme eigentlich immer von jedem ernstzunehmenden Mann an, dass er seinen Zollstock nur aus wissenschaftlichem Wissendurst einlegt.....irre ich etwa ?
:-O

keine Antwort bisher

keine Antwort bisher

Ist es nun besser eine Jungfrau oder eine junge Frau zu nehmen oder nicht?

@Andras; Kuhzäune

@Andras; Kuhzäune

...werden natürlich nicht völlig entfernt. Es kommen ja auch perverse Touris *bg*
Und um meine Hügel sorg Dich mal nicht......

RE: keine Antwort bisher

RE: keine Antwort bisher

Was ist das wieder für eine Frage?
Darauf zu antworten ist gefährlich, so oder so...

Hügel

Hügel

Aber ab und zu bin ich mit dem Motorrad zwischen deinen (?) Hügeln fahren. Nur wandern tu ich da nicht... da sind mir andere näher.

Aber zum Kuhzaun: So ein elektrischer imuls belebt wirklich unheimlich *g* , das wird auch der Grund sein, warum es schon elektrische Intimstimmulation gibt.
Aber das mit dem Kuhzaun macht man nureinmal im Leben, wenn es sich vermeiden lässt:-)

ernstgemeint

ernstgemeint

Männer wollen Frauen nicht mehr sobald wir geübt sind und Sex verlangen. Vielleicht gibt es anatomische Gründe, die mit der oben gestellten Frage zusammenhängen. Ich wüßte das gern.

@Andras; wiedermal errötend

@Andras; wiedermal errötend

kennst Du Dich mit derartiger Stimulation aus? War uns bisher suspekt - Angst essen Eier auf und so...

Back