• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

größe der möse wichtig?

• Thread starter Thread starter orgienbraut
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

orgienbraut

Guest
in zusammenhang zum letzten thread die frage an männlein wie weiblein:

inwiefern besteht ein zusammenhang zwischen größe der möse und sexueller lust?

ist das so, dass männer nur durch eine enge möse erregt werden? kann reibung nur erzeugt werden, indem das werte stück fest umschlossen ist? ist es nicht möglich, eine genauso lustbringende reibung durch entsprechende reibung unten, rechts, links (oder wo auch immer) an der "mösenwand" zu erzeugen?

also: die enge möse als qualitätsmaß für sexuelle befriedigung??????????

Sicherlich nicht...

Sicherlich nicht...

was soll Mann z.B. mit einem Riesenschwengel anfangen, wenn trotz ausreichender Feuchtigkeit der Grössenunterschied der Genitalien (Volumina) derart immens ausfällt, dass beide Partner anstatt Lustempfindung nur Schmerzen verspüren.

RE: Sicherlich nicht...

RE: Sicherlich nicht...

ja, reden wir mal über die europäischen normalmaße ;-) ...

auch gern im zusammenhang des ''bonmots'': die genähte vagina nach einer geburt erfreut denn mann, weil enger als vorher ;-)

Aha...

Aha...

nun, die europäischen Masse, denke ich, wurden derweil zu genüge diskutiert und sollten mittlerweile allen Forenteilnehmer bekannt sein (andernfalls Suchfunktion verwenden).

Mich erfüllt es jedenfalls mit wesentlich grösserer Freude und Zufriedenheit, wenn die Frau keine Schmerzen durch operative Eingriffe verspürt und sie die Wonne der sexuellen Lust ebenbürtig wie ich geniessen darf. Egozentrisches Denken des Mannes in Hinsicht auf Punkt zwei deiner Ausführung ist in der Liebe mit Nichten angebracht.

Bis später... muss noch ein wenig arbeiten.

RE: größe der möse wichtig?

Klar ist es schoener, fuer beide, wenn viel Kontakt besteht, ueber die ganze Laenge und rundum.

Wenn's passt, dann passt's eben.

Alles was 'zu' ist (zu gross, zu klein, weit, eng, lang, dick, duenn, trocken, nass) ist per definition genau dass, 'zu' und somit minderer Qualitaet. Wie viel minderer ist dann eine Funktion des 'zu' . Viel 'zu' = viel minderer.

Nun scheint die Vagina ja ein anpassungsfaehiges Organ zu sein. Vieles kann dann wohl ausgeglichen werden. Aus Erfahrung kann ich weiter sagen, dass sich mit Stellung und Koerperhaltung vieles kompensieren laesst, bis hin zu voll befriedigendem GV. Aber ein wenig muehsamer ist es dann schon.

Reibung machts! Deshalb sollt ihr Frauen auch die Muskulatur am Möseneingang trainieren! Der Muskeltonus macht dann eng ohne zu eng zu sein. Lies mal dazu auch "analsex, nie besser als scheide?". Wenn zuwenig Druck auf den Pimmel kommt, dann kann er sogar schlaff werden und dann ist nix mit gutem Sex und so.
Normalerweise wird die Scheide ja immer wieder eng nach jedem Sex und auch nach der Geburt. Nur wenn die Nerven und das Gewebe zustark strapaziert wurden, dann ist es zu locker. Aber Nerven sind selten ganz tot, sondern nur beleidigt und stellen sich tot. Wer glaubt bei ihm sei eine inkontinez und Sexunlust wegen Nervenschädigung vohanden, soll doch mal an einen Kuhzaun pinkeln...*grins* (das ist nicht ernst gemeint!!).

Ansonsten lassen sich Nerven und Muskeln reanimieren und dann wird wieder eng und Gefühlvoll. Aber Muskeln brauchen training... da gibt es doch so Vaginaltrainer, die es gilt, in der Scheide zu halten ohne das er rausflutscht. Wenn das fleissig öfters am Tag trainiert wird, dann kann Mann aber was erleben :-)))

Sicherlich doch

Sicherlich doch

Frau passt sich mit der Zeit an. Die Muskeln können aktiv entspannt werden (inaktiv bei genügend Vorspiel sowieso) und das Gewebe dehnt sich sowieso, dann passt das schon, weil ein Kinderkopf immer noch grösser ist als der dickste Pimmel.
Andererseits gibt es genug Frauen, denen schon ein normaler Pimmel zu gross ist, weil sie eng ist.
Was meinen die Frauen, die riesig ausgestattete Männer (ich bin normal gebaut) haben, dazu?

Stellungen

Stellungen

Das stimmt, mit einigen Stellungen lässt sich die Weite der Möse beeinflussen. z. B. wenn sie auf dem Rücken liegt und die Beine anzieht aber nicht spreizt. Das wird dann enger, wenn sie aber vorher schon eng genug war, dann meckert sie aber dabei und kriegt grosse Augen.

Andersrum ist es, wenn sie gespreizt auf einem sitzt und "er" schön gemütlich drin steckt. Kann schon zu wenig sein zum ihn zu befriedigen. (kann :-) )
Aber Mühe muss Mann sich immer geben... das ist ja das gemeine, Frau kann sich hinlegen und nichts tun, aber er muss sich abmühen. Ich bin hier für Emanzipation! :-)))

kann ich leider nicht beantworten

kann ich leider nicht beantworten

...hab noch keine möse vermessen

die frage ist aber mindestens so essentiell wie die nach der richtigen penisgröße

olegs beitrag zum analverkehr trug tatsächlich zu der frage bei ... ich war schier baff ... aber vielleicht kann auch der darm trainiert werden bzw. unterscheidet sich die größe des darms ebenso von frau zu frau ;-)

schon klar, dass sich durch muskeltraining einiges bewerkstelligen lässt, aber ......

nun mal ehrlich, hat einer von euch männern bereits das vergnügen gehabt, mit einer dermaßen trainierten ''sagengestalt'' verkehr zu haben?

kann euer schwanz tatsächlich unterscheiden, in welcher möse aller von euch jemals ''beglückten'' (oder auch weniger ;-) ) liebhaberinnen er sich befindet???

mein mann sagt ganz klar ''nein'' - allerdings gehört er auch nicht zu der gattung steel hammer :-)

der umkehrschluss wäre: je dicker der penis, umso mehr befriedigung für die frau?

naja, ich für meinen teil sage: größe egal, technik wichtig ...

... aber dazu waren auch hier genug beiträge und geschmäcker

@Andras
Deine Beiträge sind immer "besonders"
du bist sicher noch am Anfang deiner männlicher Erfahrungen. so jedenfalls hört es sich an!

Frau hat natürlich auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als sich zu trainieren
für Mann--- Einfach super!

nein

nein

Nein, ich bin nicht am Anfang meiner sexuellen Erfahrungen.
Und wenn Frau nichts für Mann tut, warum beklagt sich viel Frau dann, dass Mann nicht viel Spass mit Frau hat? und dass Frau nicht viel Spass mit Mann hat?
Sex ist sicher nicht alles, aber es ist alles nur halb so schön ohne Sex.
Warum soll Frau nicht für Mann etwas tun, wenn etwas nicht mehr stimmt?
Genauso mit Sport und Fettleibgkeit: Es gibt immer tausende Ausreden nichts für sich zu tun und zu sagen, ich bin so wie ich bin.
Genau! Deshalb verstehen sie dann auch nicht, warum viele Männer eben den "anderen" hinterherrennen.

ach je...

ach je...

Das triftet ein bischen weg... aber:

"...nun mal ehrlich, hat einer von euch männern bereits das vergnügen gehabt, mit einer dermaßen trainierten ''sagengestalt''
verkehr zu haben? "
Frag mal ne gute Trompetenspielerin, die schon von natur aus eng ist, ob sie "nüsse knacken" könnte:-))

"...kann euer schwanz tatsächlich unterscheiden, in welcher möse..."
Jein, wenn es eng ist, ist es eng, und weit ist weit. Das merkt Mann sehr wohl.

"...der umkehrschluss wäre: je dicker der penis, umso mehr befriedigung für die frau? "
Gute Frage... warum verkaufen eigentlich die Sexshops so riesen Dildos? Für Mann oder Frau?

"...naja, ich für meinen teil sage: größe egal, technik wichtig ..."
Auch meine Meinung, aber wenn die Frage oben schon so gestellt wurde, dann kommen halt Überlegungen und Erfahrungen zu Tage.

*schwitz*.......ich kann nicht zielen ;-)

Tja, nur...

Tja, nur...

wenn dir diese Zeit nicht zur Verfügung steht, z.B. bei einem One-Night-Stand? Dies in Bezug zu meinen vorangehenden Einträgen.

Klar, die Vagina ist äusserst anpassungsfähig und somit ein sehr zentraler Punkt des Liebesaktes... und genau deshalb impliziert eine erfüllte Sexualität als Prämisse eine stabile, vertrauensvolle Partnerschaft, in welcher dann auch ohne Scham und Zeitdruck die ersehnten Erfahrungen und Wünsche gesammelt und der Genuss der intimen Zweisamkeit perfektioniert werden kann... jedenfalls meine Anschauung.

Dennoch soll jeder nach seiner Facon die innigen Vorlieben geniessen und ausleben können (immer unter der Berücksichtigung der Präferenzen des Sexualpartners).

tu's nicht :-)))

tu's nicht :-)))

Pinkel bloss nicht an einen Kuhzaun, das ist eine "besondere" Erfahrung....:-)))
Aber sie erinnert dich sehr stark daran, dass du noch lebst! :-))))))

sex shops verkaufen dildos

sex shops verkaufen dildos

weil männer zu kleine schwänze haben, schon klar

und deswegen gibt es sie auch in allen größen, farben und elektrisch, geriffelt ....

>Auch meine Meinung, aber wenn die Frage oben schon so gestellt wurde, dann kommen halt Überlegungen und Erfahrungen zu Tage.

die wollte ich auch wissen .... und nicht die von dubiosen trompetenspielerinnen - und, eine gehabt, die dich so richtig ausgemolken hat??? oder kennst du nur einen, der einen kennt, dessen bruder sowas mal gehört hat?

und wenn dem so ist, geht diese tatsache in die annalen der skurrilen sexerlebnisse ein oder kannst du dann sagen: ja, bitte, meine frau soll das können, weil es mich der himmlischen freude näher bringt?

um wieder zum ausgang meiner frage zu kommen: also: die enge möse als qualitätsmaß für sexuelle befriedigung??????????

also noch mal im ernst: meine jetzige freundin hat 4 kinder geboren. davor habe ich nur mit frauen geschlafen, die noch nie geboren haben

einen wirklichen unterschied kann ich nicht feststellen. alles gerede von "ausgeleiert" und so halte ich für eben dieses: gerede

Back