• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Gonokokken?

TEST TEST TEST 123

Hallo ,

echt schade ..
da wir alle nicht gerade gute Erfahrungen mit Ärzten und Kliniken haben wird es schwierig mit Vorschlägen .
Ich war 4x in der Uniklinik Großhadern in München und bin keinen Schritt vorwärts gekommen .

Die Ärzte kassieren ihre zig tausende im
jahr alles andere interessiert die nicht ! Ob wir hingehen oder nicht die kassieren !! Damit bestätig sich deren Unfähigkeit!
Ich setze auf die lasertherapie die der Arzt in Nürnberg anbietet ! Man kann diese Therapie auch in Frankfurt oder Hannover machen aber auch in Heidelberg Prostata Klinik die verlangen allerdings viel zu viel !!!

ich werde berichten und bin guter Hoffnung mit der lasertherapie wird auch von dr Weber der das entwickelt hat auch gut beschrieben auch auf YouTube ! Man kann ihm auch eine email senden wer diese Therapie in Deutschland sonst anbiet !!!

Alternativ könnte man mal bei den Zentren für seltene Krankheiten anfragen. Urologie wird in Bochum abgedeckt sowie am Uk des Saarlands.

@ciproflox: Ich schicke Dir ne PM mit den Kontaktdaten.

Sorry für die späte Antwort, aber ich war am Wochenende einfach zu sehr verplant. - Eure Vorschläge mit Berlin und Bochum finde ich gut, auch wenn wohl einige von uns schon dort waren.
Gerne kann ich die Mail an diese Zentren weiterleiten. Mache ich dann im Laufe des Tages und gebe euch Bescheid, falls es mal eine positive Antwort geben sollte :)

Hallo ein Update von mir !!

lezte Woche zum dritten Mal giesen besucht ! Ultraschall untersuchung und drei Gläser Probe !!

meine Entzündung ist mittig läuft entlang der hahnröhre !!

desweiteren habe ich gestern meine Laser Behandlung bekommen !!

zum Ablauf Infusion mit Kurkuma danach Pause, danach folgte die Einführung eines Katheters in die hahnröhre uns Einführung des Lasers !! Alles wurde mit dem Ultraschall kontrolliert es war unangenehm! Der Laser lief ca 40 Minuten !!

Kontrolle Ultraschall in 4 Wochen !! De Arzt ist wirklich top und macht sich Gedanken !!!

ich werde weiter berichten !!!

Hallo ,

danke für deinen Beitrag.
Wie kann sich der Arzt erklären, nach der Menge an ABs und die Dauer der Entzündung .
Was ist seine Vermutung was das sein könnte ?
Werden durch die Laser Bestrahlung die Bakterien abgetötet?

Vielen Dank

Ja es werden Bakterien und Entzündungen oxidiert !!
bei mir ist es leider so das es auch eine mechanische Prostatitis ist !!

Ich komme aus dem Norden dort wird sparsam mit AB umgegangen und das ist auch ein Problem in der akut Phase sollte man mind 6 Wochen therapieren !! Mit dem richtigen AB s

kezt soll ich pflanzliche Produkte einnehmen wie quarantine, sägepalme da es stark Entzündungen nimmt und sich ja diese Produkte an der Prostata anreichern !!!

lezte Woche zum dritten Mal giesen besucht ! Ultraschall untersuchung und drei Gläser Probe !!

Bringt es eigentlich was, wenn man mehrfach nach Giessen fährt? Kommt da nicht immer das gleiche raus?

Hat mal jemand das in Giessen bei fast allen empfohlene Lyrica und Amitryptilin versucht? Letzteres hat bei mir etwas geholfen, hatte aber auch ein paar Nebenwirkungen, so dass ich es erstmal wieder abgesetzt habe.

Hallo ein Update von, zu giesen muss ich sagen das die Ärzte es versuchen zu helfen die setzen aber auch auf pflanzliche Medikament welche er mir noch mitteilen wird !!!
die haben Methoden um Bakterien nachzuweisen was woanders nicht geht und wenn die chlamydien oder mycoplasmen finden senden sie diese nach Dresden um Resistenz zu testen !!!

Bei mir ist nun die PDT etwas über einer Wochen her und die Schmerzen im Unterbauch ist viel weniger geworden auch hier zu sagte de Arzt das ich pflanzliche Medikamente nehmen soll wie bromeliad und saegepalme , Kontrolle beim Arzt Ende Juni werde weiter berichten !!!

Keine Rückmeldung, das wundert mich nicht, die haben alle die gleiche Liste die die abhacken !!! Wenn die nicht einmalit dem LTT was anfangen können !!!

Melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.

Freitag hab ich vorsprechen im Krankenhaus zwecks den beschwerden.

Was sich gebessert hat... Brennen am Harnröhrenausgang stark zurück gegangen... Harndrang auch massiv normalisiert.

Urin wie immer weiterhin komplett gut, egal ob Erststrahl oder Mittelstrahl. ausser etwas mehr Schleim als die Norm.(das wird wohl dieser Ausfluss sein, der in der Harnröhre sitzt)

was geblieben ist... Dieser gläsrige Ausfluss, mal nach dem Urinieren, mal einfach in ruhe, Kribbeln im Hoden&Damm Bereich... was dazu gekommen ist zwischendurch, Ausfluss nach dem Stuhlgang... Spricht für mich für Prostata.

Soll rein mit nochmal eine Harnröhrenspiegelung gemacht wird und eventuell eine Biospie von den roten Flecken die mal schlechter und besser sind , aber wenn ich dann beim vorpsrechen Anfange mit meinen Problemen wirds wohl etwas mehr am Ende :D

werd weiter berichten :)

Hallo in die Runde! Nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir: Leider gab es keinerlei Reaktionen auf meine Anfragen bei den Kliniken, selbst auf Nachfrage nicht.

War neulich auch wieder beim Urologen, alles natürlich in Ordnung.

Beschwerden halten sich in Grenzen, kann halbwegs wieder Fahrrad fahren, Gelenke und Hoden schmerzen aber trotzdem noch. Immerhin hat das Brennen auf der Eichel komplett nachgelassen. Die Prostata ist verdächtig ruhig. Bin gespannt, ob die Tendenz sich noch weiter ins Positive verschiebt.

Ich wünsche euch einen schmerzfreien Sonntag!

Hallo Ciproflox47 ich habe deinen Beitrag von anfang an gelesen. Bei mir wurde vor 2 Wochen Neisseria gonorroe festgestellt. Seitdem nehme ich Antibiotika. Ist jetzt Gonorroe die gleiche Geschlechtskranheit die du hast. Exakt die gleichen beschwerden die du hast. Die sind seit letztes jahr da. Kommen ung gehen, aber ganz sind sie nicht weg.

Hallo Ciproflox47 ich habe deinen Beitrag von anfang an gelesen. Bei mir wurde vor 2 Wochen Neisseria gonorroe festgestellt. Seitdem nehme ich Antibiotika. Ist jetzt Gonorroe die gleiche Geschlechtskranheit die du hast. Exakt die gleichen beschwerden die du hast. Die sind seit letztes jahr da. Kommen ung gehen, aber ganz sind sie nicht weg.

Ist leider nicht ganz so einfach. Wie Du beim Lesen des Threads sicherlich festgestellt hast, konnten bei mir nie Neisserien nachgewiesen werden. Und das Nachweisverfahren hier gilt als 100% sicher, ganz im Gegensatz zu Chlamydien. Auch bei den anderen Leidensgenossen im Thread ist die Lage ähnlich, selten ein Nachweis, dafür aber haufenweise Beschwerden.

Wie wurden bei Dir die Nachweise gemacht und wie war die Vorgeschichte, also woher kam die Infektion? Interessant wäre vor allem zu wissen, ob Du vor dem ersten Nachweis schon irgendwelche Antibiotika genommen hast und wenn ja: welche und wie lange? Und welche Antibiotika nimmst Du jetzt (Dosis nicht vergessen)?

Back