Ja kein Nachweis von mykoplasmen, habe auch mehrere Abstriche , pcr Sperma , Urin , Prostata Dekret hinter mir , nur Symptome , es gibt nur drei Labore in Deutschland die sich damit richtig auseinander setzen , wie gesagt es war zu spät unblutig abzugeben, wahrscheinlich werde ich es hier bei mir nachholen !!! Wurde auch nie gemacht nur für chlamydien und das war negativ.
kinesologie ist zwar nicht anerkannt aber probiere es aus, bei mir hat es da angezeigt , er ist aber ein ARZT kein Heilpraktiker oder anderer scheiss wo man sein Geld ausgibt.
zum Präparat kann ich nur das wiedergeben was er mir gesagt hat, es wirkt gegen mykoplasmen er hat es mir erklärt aber es war so viel was er erklärt hat und genau kann ich es nicht wieder geben auf jedenfalls wenn mycoplasmen im ruhe Zustand sind oder die hülle überlebt können sich andere Bakterien anheften und dadurch können sich neue mykoplasmen entstehen, soll wie ein Virus ähnlich sein ! Genau wie gesagt kann ich es nicht wiedergeben es war viel !!
ich habe lungenbeschwerden bin kurzatmig und komplett erschöpft !!!
ea sind pflanzliche Stoffe die gegen Bakterien wirken artemisin hilft gegen chlamydien und Krebs ist ein Malaria Stoff auch pflanzlich !!
Er hat Prostatitis auch vor vielen Jahren mit Radiowellen behandelt allerdings gibt es keine Sonden mehr oder was anderes , der Hersteller der Laser Geräte Weber hat ihn mir empfohlen!!!
ich bin voller Hoffnung das es wirkt, wie gesagt es ist auch ein sehr guter Mensch !!!